• G´day @ all,
    oh wie bin ich nervös,mein Sohn macht sich gerade in Melbourne auf den Weg zum Airport und wird morgen wieder für 2 Monate zu Hause sein. =) :] 8) :D
    Ob es ihm wieder hier gefällt?
    Die aufgeregt Aussi-Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Hallo Anne,

na da wird das wiedersehen ja rießig werden.....ich freu mich für dich. Fliegst du denn gleich mit Ihm mit????

Ob´s Ihm hier wieder gefällt??? Na da bin ich auch gespannt :]

LG

funstralia

• @ funstralia,
    danke für deine mentale Unterstützung, =) :D
    wie meinst du das mit mitfliegen,so wie ich es immer mache,wenn eins meiner Kids unterwegs ist,per netz mit der Homepage der verschiedenen Flughäfen? :baby:
    Ansonsten fliege ich erst wirklich nächstes Jahr wieder runter
    Liebe Grüsse,Anne

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• ..... achso, dachte Ihr nehmt evtl. den selben Flieger wieder zurück nach Australien.... aber bis nächstes jahr ist´s ja nicht mehr weit :D

Liebe grüße

funstralia

• oh anne, wie aufregend :]

na ich bin ja auch gespannt, obs ihm hier gefällt.

wieso is er in australien, der glückliche?

• Hallo beastie,
    also,mein Kleiner :D (22 Jahre) war jetzt für ein Jahr in Melbourne und hatte dort seine zwei Auslandssemester.Er wird Anfang September wieder runterfliegen,weil er dann bis Februar sein 2. Praxissemester dort macht.
    Ist schon ein komisches Gefühl,dass er nun wieder da ist.Ich freu mich natürlich riesig.Er war aber so lange weg und ich bin mal gespannt ,ob er reibungslos wieder in seine Familie findet.
    Liebe Grüsse,Anne

Traumland

• oh gott, bin ich neidisch :D 8)

naja, in die familie wahrscheinlich schon
    aber ihr werdet euch bestimmt wundern, wie sehr er sich verändert hat :]

• @ beastie,
    er hat sich nicht so sehr verändert,ich war im Feb.-März für 5 wochen unten.Er war eigentlich so wie immer.Aber er ist ja auch auslandserfahren.War in der11.Klasse 1 Jahr in den USA .Als er von dort zurückkam,da hatte er sich wirklich verändert.Im 1. Praxissemester war er in Taiwan.Dort hat er viel erlebt und vor allem gelernt wie gut er es zu Hause hat.Er sagt er weiss nun auch wie wichtig ihm unsere Familie und seine Freunde sind.Trotzdem geht er wieder zurück.Ich kann es verstehen.Ich werde ihn zum Ende des Praxissemesters besuchen und bei der Gelegenheit ein Mal von oben nach unten durchfahren.
    Ich freu mich so,jetzt ist er fast schon in Hong Kong.
    Liebe Grüsse,Anne

Traumland

• ohja. wenn er schon mal alleine so lange im ausland war, habt ihr die veränderungsphase ja schon hinter euch :D

will er denn dann nachm studium für immer hin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!