Wir wünschen allen frohe Weihnachten
und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 bleibt alle
GESUND
Beiträge von sunny1961
-
-
Wochenende viel gegrillt , gechillt tolle Australien Bilder und Filme zusammen getragen , Australienforumtreffen 2020 mit 8
Leute vom harten Kern war ein tolles EVENT
-
@Wildflower Mir tun jetzt die kleinen Geschäftsinhaber und Restaurants leid, die unter diesen Beschränkungen zu leiden haben, die ein Multimillionär der Fleischindustrie zu verantworten hat.
Unsere Politiker haben kläglich versagt , bei denen ist es ja schon viele Jahre bekannt unter welchen unzumutbaren Umständen Menschen in der Fleischindustrie arbeiten müssen und haben auch schon vor COVID-19 nichts dagegen unternommen. -
ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und bleibt GESUND
-
braucht man in so einer wunderschönen Natur einen Skywalk ?
@Minnie Orb thank you for the picture -
lich willkommen hier im Forum . Bier kann man immer Golden oder VB trinken , das hatten wir immer nachdem wir einige getestet haben. Nachdem wir Abends unseren Schlafplatz gefunden haben Zelt aufgebaut was zu Essen gemacht haben gab es eine schöne Dose kaltes Bier .
Hoffe ich konnte weiterhelfen.
-
Wir werden uns mal in Bochum umschauen vielleicht finden wir ja eine Gastätte mit Gemütlichkeit und gutem Service .
-
Wir waren am Samstag 11 Teilnehmer , habe mich
riesig darüber gefreut das Tina auch teilgenommen hat und Ihren Australienstammtischaufsteller mitgebracht hat. Danke an das Orga Team. Es war eine nette Runde für mich die letzte bei Haus Vocke.
Leider gab es wie immer erst nach 1 Stunde 45 Minuten Essen für 9 Leute , Tina und mein Essen erst nachdem fast alle fertig gegessen hatten so gegen 21:30 Getränke dauerten auch unentlich lange und nur auf Nachfrage. Wie nun schon zum 3 mal gab es nur 1 Bedienung für alles.
Vielleicht findet sich eine andere Gaststätte , dann wären wir gerne wieder dabei. -
stupid thinks
-
Leider nur 3 von 4 mein Partner kommt nicht mit
ich komme
und freue mich sehr auf den 11.01.2020 . Wünsche allen einen schönen 4 Advent ein frohes Weihnachtsfest , guten Rutsch ins Jahr 2020 und mögen alle Eure Wünsche in erfüllung gehen.
G`day
SUNNY -
Jubel das wurde aber auch Zeit , habe damals
2012 am Uluru persönlich ins Buch geschrieben das es aufhören muß darauf rumzuklettern , die hatten dort eine Unterschriftenaktion ob besteigen oder nicht
-
R.I.P bin sprachlos wünschen Tina ganz viel Kraft
-
Der
Stammtisch war mit 24 sehr gut besucht , leider war Haus Vocke mal wieder völlig überfordert , mal wieder nur 1 Bedienung
für alle Gäste inklusive Kegelbahn und vorderer Bereich Gaststätte.
Wir werden diese Gaststätte nicht mehr zum OZ - Stammi aufsuchen es ist eine echte Zumutung. -
Bitte 2 Plätze mehr reservieren Jürgen & Harry kommen auch
-
Auch von uns allen frohes neues Jahr 2019 viel Glück , Gesundheit und mögen Eure Reisen und Wünsche alle in Erfüllung gehen.
Gruß Sunny & Micha -
Sunny & Micha sind dabei
freuen uns
-
War zu dieser Zeit leider auf einem Lehrgang Do - So in Schwäbisch Gmünd Bundeskongress Feuerwehrfrauen 2018
hoffe das es 2019 mal klappt
-
Wir sind 2019 nicht dabei
habe über Pfingsten Dienst bekomme nicht frei und tauschen geht auch nicht Kollegen wollen alle selber in Urlaub fahren vielleicht klappt es 2020
wir wünschen allen viel Spaß und gutes Wetter.
LG Sunny & Micha -
lichen Dank Tim für die Orga es war wieder sehr schön
-
noch ein paar Stunden bis zum meeting