Hallo Petra
wir fliegen über HongKong,da hat es ein Disneyland(dann sind die Kids müde für den Weiterflug
)
Kindersitze am besten beim Vermieter mieten,da die Europäischen Kindersitze nicht dem Australischen Standard entsprechen(müssen fest mit der Karosserie verbunden werden)oder kaufen.
Wenn ihr während den Australischen Herbstferien unterwegs seit,kann es je nach Ort knapp werden mit dem Platz. Aber ich denke ein Plätzchen findet man immer und überall
Wir haben alles selber über das Internet bei den jeweiligen Anbieter gebucht(oder werden Buchen,sobald man es Buchen kann von der Zeit her)
Flug Cathey,Camper Britz
Ich denke die Tour mit 3 Kids ist relativ stressig, ich würde ev. nur Sydney-Adelaide machen und nicht wieder zurückfahren, auch finde ich pers. haben die Kids ausser den Stress nicht viel vom Uluru. Das Zentrum würde ich auf später verschieben wen die Kinder grösser sind.
gängige Medikamente (Paracetamol ect.) bekommst du in jedem Supermarkt homöopathische Globulis sind schwerer zu bekommen, kenne jemand die war letztes Jahr in Down Under sie hat alles von zu Hause mitgenommen und es war kein Problem
gruss