Hi,
hab mir gerade das Video angeschaut. Schon beängstigend. Die Frage, warum die einen Streifen bleiben und die anderen nicht und das im gleichen Moment hab ich mir schon öfter gestellt. Ob das hier die Begründung ist..... Ich sags mal so, den Politikern in der Welt wäre es zuzutrauen und das Flugzeuge nicht gerade die kleinsten Umweldverschmutzer sind weiß man ja. Hier bei Melbourne hab ich noch nicht soviel "Kondenzstreifen" gesehen, wie in meiner ehemaligen Heimat, dem Allgäu. Ist mir auch erst nach diesen Beitrag aufgefallen. Naja, aber wie immer bei solchen Sachen. Was soll man als Normalsterblicher dagegen tun ? Beim nächsten Flug den Kaptain ausfragen, ob er ein normales Flugzeug fliegt oder ggf. Metalle in die Atmosphäre sprüt....... Ich denk mal, wenn da was Wahres dran ist, dann werden wir es wie so oft zu spät erfahren, sprich wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist und die Politik der Welt wird sich wieder gegenseitig die Schuld zuweisen .......
Aber danke dir für den Beitrag, sehr interesant.
@ Edna: Genausowenig, wie das Video und die Artikel ein Beweis sind, daß es so ist, ist ein Eintrag in Wikipedia der Beweis, daß es nicht so ist..... oder seh ich das falsch ?
Die Punkte mit den Juden sind natürlich total daneben, aber ich würd den Mist, den irgendjemand verzapft nicht überbewerten. Das Netz ist voll mit solchen Sachen.....
... bin mal gespannt, obs hier auch sowas zu beobachten ist....
Grüße und Gute Nacht
Sideshore