Beiträge von Jogging82

Hallo zusammen
    Vielen dank für die schnellen Antworten . Also meine Freundin ist nach dem Studium Lehrerin. Das wollte sie vorm abflug noch fertig machen und ich bin gelernter Industrie isolierter. Ihr englisch ist fast top und ich lerne noch :) . Und wir wollen auf jedenfall für immer nach Down under. Aber wie schon gesagt haben wir null ahnung mit welchem Visa. Haben uns die verschiedenen Typen schonmal angeschaut aber wissen nicht was das beste ist. Vielleicht hättet ihr ne Idee für uns. Vielen dank :)

moin moin zusammen,
    ich habe mal eine frage, ich habe schon sehr viel gelesen, hier im forum und auch auf einezelnen internet seiten. aber irgentwie werden wir daraus nicht schlau. meine freundin und ich waren 2012/2013 ein jahr mit dem work and travel visa in australien unterwegs und haben uns unseren lebenstraum erfüllt. der uns aber sogut gefallen hat das wir schnellstmöglich zurück wollen. aber genau da iat das problem, welches visa ist das neste und welche bedingungen muss man da erfüllen. bzw hat wer erfahrung mit sowas. ( naja ich denke einige, die meisten hier sind ja schon ausgewandert =) ) . achso falls das alter bei den visas eine rolle spielt wir sind 27 und 31. wir wäre über ein paar super tips echt dankbar...
    lieben gruss andre

moin moin nach hamburg, bin auch aus hamburg und momentan in melbourne. mache ein auf work and travel. mal sehn wo es als nächstes hingeht =) . wo warst du so überall?? lg nach hamburg

hallo shirin und emergency susie,
    ich bin ab september auch in melbourne, erstmal allerdings für ein jahr. ich bin 29 jahre und dachte mir ich pack einfach mal die koffer und reise in eine neue welt =) auf work and travel basis....
    gruss

hallo zusammen,
    ich bin ab september in melbourne und auch auf der suche nach gleichgesinnten.. wenn schon jemand da ist oder auch nach melbourne kommt würd ich mich freuen wenn ihr euch meldet... freu mich...
    gruss andre

hallo, zusammen.