Beiträge von Jogging82

Hallo zusammen
    Vielen dank für die schnellen Antworten . Also meine Freundin ist nach dem Studium Lehrerin. Das wollte sie vorm abflug noch fertig machen und ich bin gelernter Industrie isolierter. Ihr englisch ist fast top und ich lerne noch :) . Und wir wollen auf jedenfall für immer nach Down under. Aber wie schon gesagt haben wir null ahnung mit welchem Visa. Haben uns die verschiedenen Typen schonmal angeschaut aber wissen nicht was das beste ist. Vielleicht hättet ihr ne Idee für uns. Vielen dank :)

moin moin zusammen,
    ich habe mal eine frage, ich habe schon sehr viel gelesen, hier im forum und auch auf einezelnen internet seiten. aber irgentwie werden wir daraus nicht schlau. meine freundin und ich waren 2012/2013 ein jahr mit dem work and travel visa in australien unterwegs und haben uns unseren lebenstraum erfüllt. der uns aber sogut gefallen hat das wir schnellstmöglich zurück wollen. aber genau da iat das problem, welches visa ist das neste und welche bedingungen muss man da erfüllen. bzw hat wer erfahrung mit sowas. ( naja ich denke einige, die meisten hier sind ja schon ausgewandert =) ) . achso falls das alter bei den visas eine rolle spielt wir sind 27 und 31. wir wäre über ein paar super tips echt dankbar...
    lieben gruss andre

moin moin nach hamburg, bin auch aus hamburg und momentan in melbourne. mache ein auf work and travel. mal sehn wo es als nächstes hingeht =) . wo warst du so überall?? lg nach hamburg

hallo shirin und emergency susie,
    ich bin ab september auch in melbourne, erstmal allerdings für ein jahr. ich bin 29 jahre und dachte mir ich pack einfach mal die koffer und reise in eine neue welt =) auf work and travel basis....
    gruss

hallo zusammen,
    ich bin ab september in melbourne und auch auf der suche nach gleichgesinnten.. wenn schon jemand da ist oder auch nach melbourne kommt würd ich mich freuen wenn ihr euch meldet... freu mich...
    gruss andre

hallo, zusammen.
    es geht um die autoanmeldung. ich möchte gerne ein auto anmelden. ich werderde im september nach melbourne fliegen und dann für gut ein jahr da leben wollen. als work and traveler. ich durchstöbere nun schon seit tagen das forum nach infos dazu aber irgentwie finde ich nur brocken und kann das puzzel nicht zusammenfügen. würde wer der sich damit auskennt ( soll ja nicht einfach sein je nach bundesland und die anmeldung soll ja wohl auch immer verlängert werden, versteh ich so ) mal eine checklist ( vom kauf bis zur anmeldung zusammenstellen. mit den den englischen begriffen und so worauf man achten muss und so.. mir raucht echt der kopf... hilfeeeeeeeeeee
    Dankeschön =)
    gruss andre

[FONT=comic sans ms][FONT=comic sans ms]ich wollte mal hallo sagen. mein name ist andre, komme aus hamburg, bin 29 und werde ab september für ein jahr nach autralien gehn, wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle. ich wollte da work and travel machen, in melbourne starten und dann wenn möglich einmal rum fahren, mir viel angucken, eindrücke sammeln und hier und da natürlich auch jobben. ein bisschen habe ich schon gelesen hier im forum, ist sehr intressant bei euch :) ich habe sicherlich noch viele fragen. überwiegent seit ihr alle dort hin ausgewandert oder?? bei vielen angelegenheiten wir zb autokauf muss ich sicherlich andere kriterien erfüllen oder?? naja dazu in anderen themen..

gruss andre[/FONT][/FONT]