Beiträge von H3RM4N

Zum thema Work and Travel Visa kann ich auch noch was hinzufuegen.
    Normalerweise hast du nur einmal die moeglichkeit dieses Visum fuer bis zu 12monate zu beantragen, Auser wenn du in diesen 12 Monaten mindestens 3Monate "Farmarbeit" vorweisen kannst, danach hast du dann die Moeglichkeit dich fuer weitere 12Monate zu bewerben.

Und meiner Meinung nach, in sagen wir mal min 18monaten (24Monate - 3Monate Farmarbeit - max 3Monate um nen Anstaendigen Job zu finden) bin ich mir sicher das man sich mit dem Richtigen Arbeitgeber und natuerlich der richtigen Arbeitseinstellung sogar ein Sponsorship Visa ergattern koennen sollte.
    Ich hatte mal einen Deutschen (EX Backpacker) getroffen der es wohl genauso gemacht hatte und inzwischen jetzt auch schon paar Jahre in Down Under lebt.

Natuerlich, nach dem Post von Australien-FAQ kann ich nicht garantieren das es noch so ist, die ganze Geschichte ist schon ne Weile her.... :rolleyes:

Hey leute,
    jetzt muss ich doch mal schnell HALLO sagen, kurz zu mir, heise Andrew, 24, und bin im Dez 2009 nach Brisbane ausgewandert.
    Ich war hier im Forum schonmal angemeldet vor ungefaehr 3 JAhren, noch bevor ich ausgewandert bin konnte mich nur leider nicht mehr an meinen Account erinnern und auch keinen meiner Beitraege mehr finden. Deswegen die Neuanmeldung.

Wollte eigentlich nur mal so nachhoeren wer sonst noch so in Brisbane/Gold Coast oder South east Queensland wohnt (Ich selbst wohne auf der Suedseite von Brisi!)

Und auserdem suche ich nach einer gelegenheit ein bisschen platz in einem Container fuer ein paar habseligkeiten zu finden, habe aber dazu schon einen Beitrag im Auswandern bereich erstellt ;)

Talk soon ;)
    Andrew

Hey Leute,
    ich bin vor bissle ueber 2,5Jahren ausgewandert nach Brisbane und bin jetzt momentan auf Deutschland Urlaub, FAmilie und Freunde besuchen.

Ich wuerde gerne noch ein paar Sachen nach Down Under holen und suche jetzt Platz in einem Container, vorzugsweise nach Brisbane! Melbourne waere auch machbar (hab bekannte dort unten) Sydney waere eine Notfall alternative, ist ja auch nicht so weit von Brisbane loool

Ist nichts sperriges, nur bissle schwer (werkzeug, paar andenken usw).
    Wuerde selbstverstaendlich meinen Anteil an den Kosten uebernehmen! :)

Gruesse
    Andrew

Hi,
    schickst du einen Container nach Down Under?
    Wenn ja, ich bin schon vor 2,5 Jahren ausgewandert (nach Brisbane) und jetzt momentan wieder fuern Urlaub in Good old germany gekommen und wuerde jetzt gerne noch paar Sachen nach Down Under schicken und suche Platz in einem Container.
    Ist nicht sehr viel nur leider zu schwer zum Schicken via Luftfracht. Ich wuerde selbstverstaendlich auch zahlen ;)

Gruss
    Andrew