Wir sind nun voll besetzt. Danke an alle, die sich gemeldet haben.
Beiträge von matzi
-
-
Macadamia Farm ausserhalb Rockhampton, QLD, braucht ganz dringend mehrere backpacker, die helfen nach TC Marcia aufzuraeumen. Eigenes Transportmittel noetig, Betten vorhanden. Arbeit zaehlt fuer 2. WHV, gute, puenktliche Bezahlung plus Super. Bitte Kontakt nur via 0427 152 746 , da Internet nur sporadisch funktioniert.
-
Great Western ist gut.
Geh nicht zum Ascot. -
Na, dass ist ja ein Ding.
Herzlichen Glueckwunsch
Kam das voellig ueberraschend oder hattest du in der Zwischenzeit mal was von deinem case officer gehoert? -
Diese Herzen oder generell Lebkuchen ist kein Problem.
-
Ach so..........das meinst du.
Bei der Überschrift dachte ich, es ginge um was AnderesSchöner blog
-
Zitat
Original von A. M.
Ich habe seit einigen Jahren ein DKB-Konto, und da waren einige Jahre lang selten größere und schon gar nicht regelmäßige Summen darauf - ohne Probleme. Und eröffnet habe ich es (mit Wohnsitz damals in Japan) während eines Urlaubsaufenthaltes in Deutschland. Ich mußte nur eine deutsche Postadresse angeben.Hand heb!
Hier genauso, und ich bin voll zufrieden mit denen. Ich habe dann später meine Adresse auf die australische geändert und nun schicken sie alles nach hier oder per email.
Sie rufen sogar hier an zurück, wenn Fragen sind.Comdirekt dagegen habe ich auch, aber finde die sehr sehr kompliziert und schwerfällig in vielen Belangen. Deshalb benutze ich die so gut wie gar nicht mehr, sondern halte nur noch das Konto offen für alle Fälle.
-
Herzlich Willkommen im Forum.
Ihr sucht also Auftrittsmöglichkeiten gegen Verpflegung? Wieviele seid ihr denn oder habe ich das überlesen?
-
Zitat
Original von federboa
......., dass es doch dabei kein Problem geben sollte, beide zur gleichen Zeit zu stellen. Solange man die Beibehaltegenehmigung noch nicht hatte, könnte man doch einfach die Einladungen zum citizenship test ausschlagen, oder?
Was gibts da für erfahrungswerte?Ja, das habe ich genau so gemacht. Antrag fuer BBG abgeschickt, am gleichen Tag online fuer die Citizenship beantragt. Etwas später den Test gemacht und dann gewartet. Nachdem (Wichtig!) ich dann die BBG in Händen hielt, habe ich die Zeremonie mitgemacht.
-
-
-
Klasse Grund für ein Storno.
Herzlich Willkommen, Louisa
-
Hat jemand von euch ein Partnervisum mit einem Agenten aus Melbourne beantragt oder genehmigt bekommen?
-
Zitat
Original von travelbug
Medicare
Non-citizens in Australia are eligible for Medicare if they have applied for a permanent residence visa [COLOR=red](den Antrag auf das Partner Visum stelle ich ja in Berlin)[/COLOR]other than a Parent
visa.They must also hold a valid temporary visa (which includes abridging visa) [COLOR=red]( das Tourist Visa subclass 676 ist ja laut Immi Seite ein valid temporary visa!)[/COLOR], and either have permission to work on that
temporary visa [COLOR=red](haette ich nicht, da es ein Touristenvisum ist)[/COLOR] or have a parent/spouse/de facto partner/child
who is an Australian citizen or permanent resident [COLOR=red](habe ich!)[/COLOR].Hi TB,
der obige Text meint ein sogenanntes onshore Visum, dh wenn der Antragsteller IN Australien das Visum beantragt.
Wieso willst du unbedingt in Berlin beantragen, wenn das nur zeitliche Nachteile fr dich hat, da du ja sowieso in Australien sein willst und hier entbinden willst.
Ich finde das ganz einfach und sehe nicht so sehr die Dramatik.
Du beantragst nun das Touri 676.
Die Zeit bis zum Abflug nutzt ihr um die Papiere und Beweise für den spouse Antrag fertigzustellen.
Dann reist ihr ein und geht am nächsten Tag zur Immi und reicht euren Antrag ein.
Ihr bezahlt die Gebühr, bekommt den Schrieb und dackelt zu medicare.
Ab dem Tag bist du versichert.
Und ja, du bekommst sofort das permamente, da ihr schon länger verheiratet seid.Ich wünsche dir ein tolle Kugelzeit
-
Nach D kannst du alle Lebensmittel schicken.
-
Ich dachte du meinst den Nikolaus mit "Mann mit dem lustigen Bart"
Ja, meine Kinder werden leider öfter von Mitschülern damit in der Schule konfrontiert, teilweise heftigst. Traurig, aber das ist dann für mich auch ein guter Indikator für das jeweilige Elternhaus und welche Kinder ich nicht bei uns zuhause haben möchte.
-
Das kannst du ohne Probleme schicken.
-
G´Day and welcome to the forum
What exactly is your expertise or how would / could you help?
-
Willkommen im Forum
Wohne auch in QLD und bin aus der Nähe der holl. Grenze
-
Ich verschiebe das Thema mal, das hat ja nun wirklich nichts in der Kategorie Neuvorstellung zu suchen.