Beiträge von Hanni2010

Hallo Christian,

mein Mann und ich wollen im Sept. nach Australien und sind noch immer auf der SUche nach einen Arbeitgeben für Ihn. Er ist Maler und Lackierer. Auch wir haben bis vor kurzem noch gedacht, dass in diesem Bereich es ja kein Problem sein sollte, gute Arbeit zu finden. Nun haben auch wir festgestellt, dass es doch wohl alles etwas anders geworden ist. Wir sind auch vom Aufenthaltsort recht offen. Es hängt halt alles von der zukünftigen Arbeit meines Mannes ab. Daher, wenn du einen Tipp hast, dann würde ich mich sehr darüber freuen von dir zu hören.
    PS: Ich finde deinen Blog auch sehr informativ und danke dir sehr dafür.
    Liebe Grüße
    Hanni

Hallo,
    welches Visa habt ihr beantragt und ist es schon genehmigt? Ja, genau diese Erfahrungen durften wir auch machen. Doch auch unsere Anzahlung ist anstandslos zurück überwiesen worden. Doch kein Wort der Entschuldigung oder sonstiges. Verdammt ärgerlich X(

Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch vor kurzem einen Ielts Test absolviert oder weiß jemand welche Bücher, DVD oder CD im moment die Besten zur Vorbereitung sind??
    Hat eventuell jemand dieses und benötigt es vielleicht auch nicht mehr??? :)

Wer sollte sich denn auch dazu äußern???

Ich finde es nur verdammt schade, da auch ich nur Gutes gelesen hatte. Man, wer weiß was da los ist?! Aber ein " Ich melde mich die Tage" hätte ja auch manchmal gereicht!!!!
    gggrrrrr....
    :(

Hallo ihr Lieben,

ich hatte mich auch hier viel umgeschaut bezüglich der Hilfe von Agenten. Doch kaum hatte ich Vertrauen gefaast zu AVIN schon wurde es auch zerstört. Nach dem ersten Schnellcheck und der Überweisung eines Betrages, kam schon nichts mehr zustande. Weder eine Email, noch antworten auf meine Mails noch ein ausführlicher check, wie versprochen.
    Daher, finger weg und wer kann, der sollte alles selbst in die Hand nehmen.

PS: Das Geld haben wir aber zurück bekommen, nachdem wir das dritte mal schrieben und mit einem ANwalt drohten. :(

Schade!!!!

Hallo ihr Lieben,
    so nun sind ja einige Tage vergangen und wir wollten mal fragen ob jemand Erfahrung mit AVIN oder Sydney Migration gemacht hat??!!! Wir wollten jemanden engagieren, der all unsere Visaangelegenheiten erledigt, da es ja doch sehr viele Ablehnugen geben soll, wenn nicht alle Unterlagen vollständig sind beim beantragen.
    PS: Jeder weiss, wie schnell man mal was vrgessen kann :)
    Ich freue mich auf eure Beiträge

hey,
    nein sie können sicher keinen Job herzaubern, doch irgendwie hab ich das gefühl, dass ich mit gov. nicht wirklich weiter komme. Es gibt da sicher viel info doch wo ich was, wann und wie beantrage und was ich von wo brauche, das hab ich dort noch nicht gefunden. bzw. wollte ich ja auch erstmal alles zusammen haben, bevor ich einen ANtrag stelle. Ich arbeite als Kundenberaterin in einer Bank und mein Freund ist Maler Lackierer.

Huhu, sorry konnte nicht eher, da wir soviel um die Ohren haben. Kennt jemand von euch die Vermittlerfirma Sydney-Migration.de??? Ich wollte die mit dem ganzen beantragen und Job und so beauftragen, doch die Gebühren erscheinen mir etwas hoch bzw. ist man ja doch eher vorsichtig! Was sagt ihr??? Merci für eure Mithilfe

ih danke, doch mit IT haben wir wenig am Hut. Wir hatten es uns eigentlich garnicht so schwer vorgestellt, da es ja immer heisst, dass sie die Deutschen mit Kusshand nehmen. Weisst du auch wie das mit dem Arbeitsvisum gemacht wird??? Wobei, wir auch eigentlich schon dieses Sponsorvisum wollten. Doch wenn es so schwer ist, dann mus man ja auf alles gefasst sein.
    Doch ich danke dir schon jetzt für deine Hilfe....

Hallo, nein ein WuT wollen wir auch nicht! Danke. Doch woher bekomme ich die Arbeitserlaubnis??

Hallo, ich habe hier ja schon einiges gelesen, doch noch nicht ganz schlau geworden, was unser vorhaben angeht. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
    Wir wollen 2013 nach AUstralien gehen. Doch haben noch zwei kinder die mitkommen dürfen.....
    Müssen wir von Dutschland aus schon einen Job haben oder ist es besser sich vor Ort zu bewerben?? Oder gar, wie komme ich dort an feste Arbeit?? Hab zwar schon hin und wieder mla gegooglt. doch sicher auf den falschen Seiten :-(....
    Würde mich freuen auf eine Menge an Antworten. LG