Das glaube ich gern..leider ist unsere Zeit in Australien urlaubstechnisch begrenzt. Wir müssen (leider) Prioritäten setzen und der Uluru ist ja, wie man hört, ein Muss
Beiträge von kp2013
-
-
Ja, so max. 3 Tage hätte ich auch veranschlagt.
Vielen Dank für deine Nachricht. -
Hallo.
Wir fliegen im Oktober nach Australien, Sydney. Unter anderem planen wir einen Trip von SYD zum Ayers Rock zu unternehmen.
Nun meine Fragen:1. Wo würdet ihr einen Inlandflug buchen? Habe schon Flüge gefunden, jedoch ist der Preisunterschied so enorm, dass ich nicht recht weiß was man machen soll. Habt ihr Erfahrung wann und wo man buchen sollte?
2. Wie lange kann man sich dort aufhalten, ohne das es langweilig wird
Ich möchte jetzt nicht einen Flug buchen, dann erst Rückflug 4 Tage später und im Endeffekt läuft man an einem Tag um "den Felsen" und fertig.3. Würdet ihr alternativ geführte Trips empfehlen?
Ich hoffe jemand kann uns helfen.
Beste Grüße, Patrick
-
Geiles avatarbild
-
War ja nur mal ein Versuch bzw. Ne Frage. Danke für deine Bemühungen
Liebe grüße -
Hallo.
Was es dort wo für Caches gibt ist dank Geocaching.com schon klar. Mir Gehts nur darum wo man eventuell Caches aufs gps ziehen kann, ob man auf irgendwas achten sollte usw. Ein paar Tipps eben.
Kann mir schon vorstellen, dass man, anders als hier in Deutschland, nicht gleich in jedes Loch und unter jedem Stein tatschen sollte wegen giftigen Spinnen o.ä.. -
Geocaching ist eine moderne schatzsuche mithilfe von gps Koordinaten.
-
Also können wir dieses evisum kostenlos beantragen und das reicht dann? Braucht man da einen speziellen pass zu?
Danke für eure Hilfe -
Hallo ihr Lieben.
Mal ne ganz doofe, weil bestimmt einfache Frage.
Ich werde aus dem Inet nicht so richtig schlau....
Wir wollen ca. 4 Wochen in Australien Urlaub machen. Wo muss ich da ein Visum beantragen und was kostet es. Habe mal gelesen, es ist kotenlos, dan wieder 36 AUD etc. Dann was mit nem eVisum und sowas....Hilfe.
Bin ziemlich verwirrt...Beste Grüße, P
-
Hannover über Singapur nach Sydney. 27.10 hin und 28.11.13 zurück, für 2 Personen 2.550 € mit Singapur Airline.
Gebucht 1/13 -
Hallo.
Wir fliegen mit Singapur Airline von haj nach syd.
Habt ihr Vorschläge, Anregungen, Tipps bzgl. der Sitzplatzwahl? Hat jemand Erfahrung mit der Airline? Ist das Entertainment dort auch auf deutsch verfügbar?? Viele FragenBeste Grüße, p
-
Zitat
Original von downundersurfer
Manly!!! und du wirst jeden Morgen und Abend den schönsten Weg zu den Sehenswürdigkeiten bei einem leckeren Latté auf der Ferry genießen und am Abend, wenn die Füsse brenne nochmal einen Abstecher ins Meer machen können...aber sicher teuer dort eine Unterkunft zu erhalten, oder!?
Sind die erher günstigen Hotels in SYD generell einigermaßen okay?
-
Hallo
Mal eine Frage an alle Freunde des Geocaching, wie macht ihr das Down Under? Wir planen im November ein paar Tage in SYD zu verbirngen und dann per Auto Richtung Cairns zu fahren. Würden gern viele Caches unterwegs suchen wie möglich. Handynetz soll ja nicht so optimal sein. Wie und wo zieht ihr euch die Caches aufs GPS? Laptop wollten wir nicht mitnehmen.
Habt ihr sonst noch Tipps, oder Anmerkungen GC betreffend???Beste Grüße und happy hunting
Patrick
-
WOW......das es doch so viele Gegenden gibt hätte ich nicht gedacht. Vielen dank für eure Antworten....
-
Hallo
Ich bin Patrick, neu hier und wollte euch erfahrenen Australienliebhabern mal ein paar Fragen stellen.
Wir wollen vom 26.10.2013 bis zum 28.11.2013 down under fliegen.
Werden die Flüge, erfahrungsgemäß noch günstiger, oder sollten wir zuschlagen? Aktuell ca. 1.300 Hannover - Sydney.
Aber zum Thema: Wir wollen ein paar Tage in Sydney verbringen, gibt es dort Gegenden, welche man der Kriminalität wegen eher meiden sollte bzw. welchen Gegenden für eine Hotelunterkunft könnt ihr empfehlen, um nah an den Sehenswürdigkeiten zu sein??
Ich hoffe es meldet sich jemand...Liebe Grüße, p