Hallo zusammen, mh jetzt fliege ich schon in 2 Wochen und leider hat bis jetzt noch keiner geantwortet....von daher versuche ich es noch mal:
hat jemand Tipps für mich, welche Kurzwanderungen bei einem Tagesausflug von Sydney in die Blue Mountains empfehlenswert und zeitlich machbar sind? Habt Ihr Tipps, wie ich den Ausflug auf eigene Faust mit dem Zug organisieren kann, möglichst viel sehe....an den verschiedenen Aussichtspunkten bzw. Wanderpunkten...wo empfehlen sich Stopps, wo Kurzwanderungen, wo sollte ich zurückfahren....wann sollte ich spätestens zurückfahren bzw. wie lange fahren die öffentlichen Verkehrsmittel von dort zurück?
Die organsierten Touren, die ich gefunden habe, sind relativ teuer und erscheinen mir alle ein bisschen nach der Devise Mallorca-Decken-Ausflug gestrickt zu sein...zu viel "Drumherum", was viel Zeit kostet...1 Tag ist ja sowieso ziemlich knapp
Mich interessiert eher mehr die Natur, gerne auch die Aboriginals-Kultur/-geschichte dort, weniger shoppen + essen gehen, Streichelzoo und Olympiapark....
Vielen Dank für Eure Hilfe!