Hi Andy,
kann das sein, dass du Breadrock meinst ? Er hat immer Brot gebacken, aber war der nicht Koch oder so was ?
Breadrock (Andreas) war Koch und wohnt(e) in Brighton. Ob das Brot wie Beton war, kann ich nicht sagen
Hi Andy,
kann das sein, dass du Breadrock meinst ? Er hat immer Brot gebacken, aber war der nicht Koch oder so was ?
Breadrock (Andreas) war Koch und wohnt(e) in Brighton. Ob das Brot wie Beton war, kann ich nicht sagen
Mit dem aktuellen Wetter sollte der Oodnadattatrack machbar sein. Mit CP und Flinders Ranges zurück in 8 Tagen.
Ansonsten einfach von McLaren Vale über die Hills nach Barossa und Clare Valley…
Tagestouren sind mittlerweile recht hektisch durchorganisiert, vor allem von den großen Anbietern mit den Patoons.
Wenn Zeit ist, würde ich ans Outer Reef fahren, mit Übernachtung.
Auto kannst du privat ohne Garantie über Gumtree und Facebook finden. Ansonsten gibts viele Gebrauchte vom Händler rund um Geps Cross im Nord-Osten und Reynella im Süden. Einfach auf carsales.com.au schauen.
Adl hat in DU aktuell keinen gute Mietmarkt, Preise steigen bei wenig Leerstand. Hospitality Industry sucht immer, ggf auch Richtung Barossa, Clare Valley, Mclaren Vale oder Adl Hills Augen offen halten. SA top Restaurants sind meistens Wineries, gibt ja genügend davon . seek.com.au gibt viele Infos.
ggf in einem self storage lagern!?
Wenns nur um Daten geht… eSim von RedteaGo
Nullabor kann man auch mit dem Indian Pacific fahren…
Falls ihr, auch temporär, mal professionelle Unterstützung braucht, wir sitzen in Adelaide, haben aber auch in Deutschland ein Team. Unser Fokus sind Cloud Native und Cloud Ready Architekturen auf AWS oder OnPrem mit Docker. Tech Stack ist Java SpringBoot, AWS Lambda, Java EE, Angular, Typescript, Ionic und auch Flutter, PostgreSql, MS Sql und Mongo DB.
Haben wir damals auch gemacht. Mit LX und CA. Innerhalb Freigepäckgrenze kostenlos. Mussten nur in Shanghai Gepäck entgegennehmen und neu einchecken , was mit Fahrradkartons etwas umständlich war.
Wisst ihr, ob sich die Tierwelt auf KI wieder erholt hat? Gibts Koalas und Roos zu sehen?
BG,
Daniela
Letztes Jahr hatten wir dort keinen einzigen Koala mehr gesehen. Aber die Pflanzen erholen sich und alles wächst wieder.
Koalas gibts aber auch rund um Adl
One way gibts manchmal ganz günstig, z. B. hier https://imoova.com/imoova/relocations
Lake Fyant, Lake Lonsdale oder irgendwo da?
wenn das 3 Monatsvisum 1 Jahr Gültigkeit hat, passt es doch
In SA geht das online (Service SA), also tempor. Erlaubnis zur Überführung (ohne Kennzeichen) und Erneuern der Rego, falls das Kennzeichen noch vorhanden/gültig ist. Auch wenn in WA das Rad ständig neu erfunden wird, gibts bestimmt was ähnliches…
Ja meinte ich .
In den Grampians kann man auch gut 10km return von Zumsteins über die Fish Falls zum Fuss der MacKenzie Falls wandern. Die FF führen aber nur im Winter/Frühling und nach starkem Regen wirklich genug Wasser.
Das verstehe ich nicht. Meinst du mit "mehrstündige Umrundung" den Rim Walk? Meine Idee wäre, von Melbourne nach Yulara zu fliegen (Ankunft: 12:35), ein Auto zu mieten und dann gleich bis Petermann zu fahren mit Übernachtung z.B. in der Kings Creek Station (oder anderswo?). Am nächsten Tag bei Sonnenaufgang den Rimwalk (und ev. sonst noch einen Trail?) und dann zurück nach Yulara. In Yulara zwei weitere Übernachtungen (Uluru, Kata Tjuta).
Die Flüge und Unterkünfte habe ich aber noch nicht gebucht, d.h. ich könnte noch Änderungen vornehmen...Super, McKenzie Falls, Balconies und Baroka hatte ich schon auf dem Schirm.
Sumac Rd