... ich endlich wieder aus dem nasskalten D weg bin und bei schön warmem Wetter ins Meer kann.
Beiträge von tno-gws
-
-
Cathay Pacific muss ich mir mal anschauen, wenn das soo gut sein soll!Lohnt nicht den Aufpreis. Lediglich ein guter Platz für Upgrades
-
oder halt schon da zu sein...
10 Tage noch bevor es wieder heimwaerts geht
Du hast es gut. Unser Rückflug ist erst Mitte März
-
Das ist wohl eher die Depri-Phase ins nasse, kalte D zurück zu müssen
-
Ok, dann nicht...
-
-
Wann und wo soll das ganze denn stattfinden
-
Just by the way.....
Weiss jemand, wieviel Transferwise für den Vorgang nimmt ? Die Webseite sagt da nix, ausser der Versicherung dass der reale Tageskurs angesetzt wird.-Richard
Auf der Webseite steht, daß der Devisenmittelkurs genommen wird, d.h. (Verkauf - Ankauf ) / 2.
-
ich weiß ja net wo ihr bucht aber air china bietet den flug sydney - peking - frankfurt ( und gleicher weg zurück für 941 aud an ca 670 euronen an müsste auch anders rum gehen
Wir sind mal die Strecke Shanghai-Mel mit AC (M&M Prämienflug) in Bus geflogen. Das war ok (nicht zu vergleichen mit Swiss, Qantas oder Cathay), aber 23h damit hin und zurück in Eco mag ich mir garnicht vorstellen... Zum Glück muss ich keine M&M mehr sammeln, bei Oneworld gibts sehr gute Airlines als Alternative
-
@go2sydney ha, uns gehts zwei tage später ähnlich, aber ein paar tage länger
-
du wirst es wohl erst vor ort eröffnen können. btw, eine überweisung zwischen eu und aus zum realen tageskurs habe ich noch nicht gesehen. es fallen immer die überweisungsgebühren an und dann wird der wechselkurs des instituts genutzt, der oft 2-5% schlechter ist
-
http://biztravel.fvw.de/emirates-airli…393/168673/4070
Emirates öffnet seine Lounges in DXB nun auch für Nicht-Vielflieger. Für happige US$100/4h kann man in den (oft gut gefüllten) Lounges bei frischem Essen und Getränken entspannen, oder sich eine erfrischende Dusche (oft mit 1-2h Wartezeit) gönnen...
-
austr. adresse reicht normalerweise
-
der uluru airport wird imho nicht direkt von adl aus angeflogen, d.h. einmal umsteigen z.b. in syd oder asp.
alternativ gibts hier kleinere flughäfen, die private touren organisieren. fuer entsprechendes kleingeld, z.b.
http://www.adelaidebiplanes.com.au/
von den flinders ranges (wilpena pound airport) ließe sich ggf auch was organisieren.
alternativ mit dem ghan von adl nach asp in 2 tagen, oder an nem wolkenlosen tag von adl nach drw fliegen und runtergucken
.
-
zum eroeffnen brauchts ne austr. nummer. andere banken machen so etwas wie id check. "anonym" geht imho nicht.
-
nicht weit weg gibts nen einfaches airport motel. alternativ ein hotel in glenelg, da ist abends noch was los.
12 std auf dem adl airport? da stirbt man ja vor lange weile, selbst mit qantas club. ab an den strand
-
Imho ist nur die Telefonnummer mit Geocode geschützt. Mailing funktioniert einwandfrei auch im Ausland.
-
Sollte im Februar oder März wieder ein Stammtisch stattfinden kann ich zusagen
sollte? Einer geplant?
-
Also ich stell mir das so vor:
Du legst einen Twitter Account an und folgst allen News Accounts, die Du gern hättest (ABC, 7, The Australian & Co). Und auf eine Seite hier im Forum bettest Du die Startseite des Twitter Accounts ein (entweder über API oder iframe o.ä.). Schon hast Du aktuelle News und musst Dich um nichts mehr kümmern...@MinnieOrb Was der Bauer nicht kennt...
-
@gibor
Wie wärs alternativ zu einer Seite mit statischen Links (die ja auch jeder selber finden könnte) einen Reiter mit nem Twitter Feed aller Oz News zu implementieren...?
Cheers