Das Land ist voll mit Tradies, die einen Service verkaufen. Hängt alles davon ab, in welche Rechtung Du gehen willst. Es gibt Dinge, die völlig ortsunabhängig sind. Genauso aber auch Services vor Ort, für die Vertrieb vor Ort gemacht werden muss...
Beiträge von tno-gws
-
-
In 15,5 Jahren ändert sich noch so viel...
-
Zitat
Original von Lurvig
Schon mal einer wirklichen Gefahr ins Auge geschaut? Oder gar gebissen worden?
LurvigDen Biss einer Whitetip merkst Du garnicht. Die Reaktion Deines Körpers schon
-
-
Jo, free quotes sind normal
-
Bei so gut wie allen Anbietern gibt es mindestens einen Tarif ohne Laufzeit. Dafür kostet dann die kWh mehr. Letztendlich würde ich einen Anbieter raussuchen, der am besten auf eure Verbrauchs-Gewohnheiten passt. Jeder Anbieter hat einen anderen Schwerpunkt (Grundbetrag, Verbrauchspreis, etc). VIC hat meines Wissens bereits Stromzähler, die von den Anbietern elektronisch ausgelesen werden können. Da kann es zusätzliche Tarife geben...
iview ist sicherlich ein Startpunkt. Sucht nach Vergleichsportalen, in denen ihr Wohnort und Verbrauch in die Berechnung einbeziehen könnt...
-
Die australischen Behörden, die für die Anerkennung internationaler Ausbildungen zuständig sind, haben alle entsprechende Informationen auf ihren Webseiten... Zumindestens Mindestbedingungen. Ob in Oz eine Umschulung einer Ausbildung gleichgesetzt wird? Wird sie das in D?
-
Qatar hatte vor einigen Tagen C Tickets von Genf nach Sydney return im Angebot für €1980. Das ist billig!
-
-
Zitat
Original von rupert.in.perth
leider kaufen nicht genug leute Quark dann wird er wieder alt und abverkauft und aus dem sortiment genommen. also ganz wichtig wenn ihr irgendwo Quark seht soviel wie irgend moeglich kaufen dann gute sachen draus machen alle Nachbarn einladen diese mit quark zur ekstase bringen dann die Rezepte weitergeben damit auch diese staendig Quark kaufen.
[/URL]Genau. Kaufen wir für $7.40 pro 450g die Regale bei Woolies und Co leer und machen das Duopol noch stärker
. Da kauf ich lieber die Reste, weils keiner haben will, zum halben Preis. Vielleicht bringt ja Aldi Quark zu vernünftigen Preisen...
-
Zitat
Original von Macrotis
Nun lebe ich in Queensland, und da dauert alles länger als sonstwo.Noch länger?
-
Zitat
Original von LizSpies
Und ein letztes noch. Wenn dir der Verkäufer vorschlägt auf dem Unmelde Formular den Wert als geringer angeben will. Das würde dir dann Kosten sparen da das Ummelden prozentual vom Wert gerechnet wird.ts ts ts, wer macht denn sowas, nur um ein paar hundert bucks stamp duty zu sparen
-
zu 3) Fines hängen an der Registrierung, also am Auto. In SA füllt der Fahrzeughalter ein Formular, daß an der Registrierung hängt, aus. Mit dem geht man zur Registrierungsstelle und schreibt es auf den eigenen Namen um. Stamp Duty ist dann auch fällig.
-
auf den wochenmärkten schauen, da gibts die leckersten sachen. meistens samstag oder sonntag bis mittags...
-
Zitat
Original von münchner
Servus Tobias,soweit mir bekannt wird Deine Kreditkarte bei Abholung in voller Höhe mit der Eigenbeteiligung belastet, das kann das Limit ganz schön reduzieren. Zusätzlich ist zu berücksichtigen, daß es down under keine Versicherungspflicht gibt. Wenn Du also einen Unfall hast an dem Du nicht schuld bist bedeutet das noch lange nicht, daß dein Unfallgegner den Schaden bezahlt.
Grüße
Sepp
nicht belastet, aber geblockt. ohne die erweiterte versicherung sind das bei campern schnell mal $10k... deshalb fahren hier auch 20 jahre alte autos häufig mit vollkasko
-
Ihr könnt alternativ zu einer deutschen Reiserücktrittskostenversicherung auch nach ner australischen Travel Insurance schauen. Die kann auch nach Buchung der Einzelbausteine gekauft werden, ist allerdings deutlich teurer als die deutsche RRV.
-
Zitat
Original von Kim
Die Buchung haben wir erst diese Woche getätigt. Dem entsprechend will ich eine Versicherung jetzt schnell abschließen. Mir ist kein Anbieter bekannt, der sowas macht und das Internet ist riesig, deshalb hier di Frage.
KimReiserücktrittskostenversicherung!?
-
Zitat
Original von Mr. Oz
Ich arbeite selbständig und bin nicht ortsabhängig. Allenfalls gebietsmässig.Letztendlich hängt genau hiervon ab, ob euch die Wirtschaft ringsherum taugt. Was nützt ein örtlicher Boom in Immobilien, wenn Du Schweine züchten willst
-
Zitat
Original von Krause
Dafür bekommst Du in Sydney eventuell sogar was größeres
wenn der Chinese nicht schneller war
-
Zitat
Original von Mr. Oz
Uns geht es hauptsächlich darum das wir uns vom Eigenkapital irgendwann ein kleines Häuschen leisten können.Mit 20% EKQ stellt eine Finanzierung eigentlich kein Problem dar. Also wenn ihr nach all den Schwankungen noch $200k rausbekommt, könnt ihr leicht in die $1M Region schauen