Leider viiiiiel zu jung für dich....
Beiträge von maxe87
-
-
ein Feuer das unter Haut schwelt und nur auf einen Tropfen Benzin wartet um Flammen zu schlagen!?
Hi,
ich bin Markus 26 Jahre jung und nach einem frühzeitig abgebrochenem WH Aufenthalts, 2009, nicht mehr von Australien losgekommen.
Mittlerweile bin ich sehr unglücklich verheiratet und stehe wieder an dem Punkt, wie 2009, an dem ich mich für einen Lebensweg entscheiden muss, 2009 entschied ich mich für den Weg der Liebe und habe den WH Aufenthalt für meine jetzige Frau abgebrochen, diesen Schritt bereue ich jetzt natürlich zu tiefst, da sich ein "Neuanfang" für mich jetzt natürlich weitaus schwieriger gestaltet als noch vor vier Jahren.
Ich bin gelernter Maler und Lackierer habe einige Jahre Berufserfahrung hier in DE, unter anderem auch ein Jahr selbständige Tätigkeit als "Allroundhandwerker" Schwerpunkt Malerdienstleistung. Zur Zeit arbeite ich allerdings nicht als Maler sondern für Volkswagen in der Montage.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich hier bei Euch, nützliche Infos und Ratschläge bekommen die mir meinen Weg Down Under etwas einfacher machen.
mfg
Markus