Hallo,
ich lese gerade, dass Cape Range gesperrt ist. Wir "wären gerne" ab 08.05. hin gefahren. Meint ihr, bis dahin haben wir wieder Chancen???? Vielen Dank für den Blick in die Glaskugel oder auch "Erfahrungswerte"!
Gruß
Sunny
Beiträge von Sunny
-
-
Nochmal vielen Dank an alle! Wir haben uns gestern, nach einigen Überlegungen, entschieden die Reise in den Mai zu verlegen. Wir fühlen uns einfach wohler, wenn nicht soooo viele unterwegs sind. Wir sind mit dem Camper unterwegs und die Campgrounds sind dann hoffentlich nicht so voll.
Gute Zeit!
Sunny -
Hi Micha,
Danke für deine Antwort und ja, ich meine schon die WEST-Küste. Ostküste waren wir im letzten Jahr. Gut, dann werden wir Broome mal vorbuchen.
Gute Zeit!
Gruß
Sunny -
Hallo an Alle!
Noch mal eine Osterfrage: Wer war denn zu dieser Zeit schon an der Westküste - ist da "arg" viel los - müssen wir unbedingt vorbuchen (das mögen wir eigentlich gar nicht).
Danke für eure Hilfe!!!!
Sunny -
Herzliches Hallo!
Wir sind im nächsten Jahr über Ostern in Australien (Ningaloo Riff). Wie sieht das mit den Feiertagen aus. Sind da wie bei uns die Geschäfte alle zu oder hat man Einkaufsmöglichkeiten.
Vielen Dank für Hilfe!
Gruß
Sunny -
Hallo!
Finde mal wieder nix!
Können wir "unseren" Camper auch am Sonntag abholen. Oder gibt es Anbieter die da geschlossen haben. Wir wollen in Perth starten und ich bin in der "Flugplanung"!
Danke für Hilfe!
Gruß
Sunny -
Hallo!
Wir möchten im nächsten Jahr nach Australien. Nun stellt sich die Frage, wann ist die beste Zeit April/Mai oder Oktober/November. Und in welcher Richtung Perth - Darwin oder Darwin - Perth.
Und ja ich habe die Suchfunktion genutzt aber nichts gefunden mir wirklich was genutzt hätte. Daher: vielen Dank für Antworten!! -
HAH!! nun hat es geklappt!! DANKE! Bin eben doch noch ein "Forumsneuling"
Globe Besserung
-
Danke für die Hilfe - aber ich kann beim besten Willen nur einen einzigen Beitrag zu diesem Thema finden - und ich hätte doch gerne ein paar mehr.
-
Hallo und guten Tag!
Wir wollen 2014 wieder nach Australien, diesmal möchten wir aber nicht den Bushcamper sondern den Apollo Adventure Camper. Nun haben wir allerdings "gehört", dass diese Fahrzeuge nicht so ganz "der Bringer" sind. Wer hat Erfahrungen aus den letzten Monaten. Vielen Dank für Rückantwort!