Beiträge von ssl andi

Vielen Dank schon mal für eure Tipps.

Das es im Norden Regenzeit das wußte ich schon... Ich wollte es eingentlich gerne versuchen in den Kakadu NP und Litchfild NP zu kommen...

Ist es irgendwie möglich irgendwie white sunday island und Great Barrier Reef zusammen verbinden das man möglichst wenig kostbare Tage "verschwendet"? (in Form von reisen / fliegen)

Empfehlt ihr mir diese Reisen vor Ort zu buchen oder im deutschen Reisebüro?

Wie viele Tage sollte man für die Great Ocean Road und Perth einplanen?

Danke schon mal im vorraus :)

Hallo Leute,

ich fliege Anfang Februar für 4 Wochen mit einem stopover in Singapore nach Australien.In Singapore werde ich mich wohl 3 max. 4 Tage aufhalten.

Ich wollte euch mal fragen welche Städte man umbedingt sehen sollte.

Bisher habe ich folgende Städte / Orte auf meinem Zettel :)

Sydney
    Cairns
    Arlie Beach
    White heaven beach
    Great barrir reef
    Kakadu National Park
    evt. Litchfield NP

Alice Springs / Uluru

Perth

Würde mich freuen wenn ihr mir mal eure Erfahrungen mir schreiben könntet, was man sich umdingt in oder an den Orten angucken muss.
    Btw. was viel wichtiger ist was dabei fehlt.

Eine Planung wie lange ich an den Orten bleiben will habe ich noch nicht vorgenommen. So wie ich es bisher geplant habe wollte ich zwischen den Städten fliegen.

Ich habe einige Bilder von der Great Ocean Road gesehen. Diese würde ich mir vielleicht auch angucken wollen falls es Zeitlich passt. Kann mir jemand sagen wie weit die Top Sehenswürdigkeiten auseinander liegen?

Vielen Dank für eure hilfe :)