Hab mir deine Luxusreise mal heute angeschaut, keine schlechten Unterkünfte muss ich sagen, zwar nix für mich (uns) permanent in so gestylten Läden abzusteigen, aber da sind zum Glück die Geschmäcker verschieden.
Beiträge von Micknick
-
-
Also unter "Einsamkeit" versteht wohl jeder etwas anderes
So "einsam" ist es auch in Westaustralien nun auch nicht mehr. Gerade die Highlights die man dort als "Ersttäter" sich anschaut haben nun wirklich nix mit Einsamkeit ( für mich) zu tun.
2-3 Tage niemand mehr zu Gesicht zu bekommen ist doch schon fast wie ein 6er im Lotto
-
Bademantel für die Morgenwäsche vor dem Frühstück....
Ausser MobilePhone hab ich kein Handgepäck (also für mich), beim Rest der Family sieht das schon anders aus. -
Ganz schön schlampig den Koffer Wochenlang in der Wohnung stehen zu haben
-
Am Flughafen gehe ich dann an einen speziellen Schalter? Nur für's Gepäck?
Und schöne "Papp"-Bordkarten für's Urlaubsalbum bekomme ich dann wohl nicht, oder? Ich bin ein hoffnungsloser NostalgikerJa genau, nur fürs Gepäck!
Du kannst Dir deine Boardkarten ja zu Hause ausdrucken, sind zwar nicht ganz so schön aber immerhin etwasWenn Du Dir deine Boardkarten direkt aufs Mobile Phone schickst und dann im Wallet speicherst kannste diese später auch noch ausdrucken einfach Screenshot machen und dann das Bild ausdrucken.
-
Mich derzeit auch nicht
-
Was wir Touris doch anrichten .....
-
Er hat doch, wenn ich das richtig verstehe, für die ersten drei Monate Unterkunft schon bezahlt
Da wird bestimmt Geld übrig bleiben was er für die 2 Monate verwenden kann wenn er reist. -
Tagestouren haben wir nie gemacht, wir waren immer länger draussen und dann wie Du schon sagst, max. 15 Taucher on Board
2 x mit der Nimrod von Lizard Island aus und 1 mal mit der Spoilsport von Townsville aus ( allerdings Coral Sea & Yongala)
Ich stelle mir das grausam vor mit 450 Leuten raus zu so eine Plattform zu fahren
-
Vermehrt treten Mücken in Broome auf wenn es im Hinterland geregnet hat und ablandiger Wind herscht. So unsere Erfahrung.
-
Die Quicksilver kann die Passagiere von 9 Reisebussen auf einmal zum Riff raus bringen, ganz schön krass
-
[size=10]Ich finde Kuranda kann man sich ganz sparen....[/size]
-
Also wir haben bisher keine schlechten Erfahrungen mit TA gemacht und TA ist unsere bevorzugte Informationquelle wenn es darum geht Unterkünfte zu finden.
Wenn es geht wird natürlich ein Abgleich mit anderen Informationsquellen gemacht, aber grundsätzlich haben wir nichts an TA zu mäkeln. -
Bullara Station Stay,...waren wir letztes Jahr !
-
Von Lizard Island starten auch Tagestouren, ich weiß allerdings nicht ob man es schafft mim Flieger rechtzeitig zur Abfahrt auf Lizard Island zu sein.
Vielleicht müsste man dann wenn es sncht geht 1-2 Nächte auf Lizard Island bleiben (auch wegen dem Rückflug). -
Wenn Du sparsam bist kommste bestimmt damit hin
Australien ist zwar jetzt nicht gerade günstig was Lebensmittel angeht, aber mit dem Budget( für Essen/Trinken) wirst Du bestimmt hinkommen.
-
-
Ich würde das einfach so im Raum stehen lassen.
Als wir mit ein paar Leuten ein Fußballforum aufgemacht haben sich die User auch erstmal ans Design gewöhnen müssen.Die Arbeit die man mit so nem Forum hat dankt einem eh kaum jemand.
Aufmachen, schreiben und gut ist, aber wehe es funzt etwas nicht oder wird verändert. Dann ist das Geschrei groß.
Gerade wen "Laien" so etwas auf die Beine stellen sollte man das honorieren und nicht so vom Leder ziehen. Zielführender ist es wenn man seine Hilfe anbietetDer Stil ist mir ehrlich egal solange die Funktionen gegeben sind die man braucht.
Ich finde es so gut!!!
-
Gefällt mir juut, nur eine Bitte ... Nehmt die bewegten Smileys raus .
-
Okay, ich habe ein PopUp Blocker, da sehe ich den Driss nicht.