Nach Cairns kann man von Sydney fliegen!
Beiträge von Micknick
-
-
Ne Doppelgarage bekommste für das Geld
-
-
-
Also wir waren jetzt 6 mal in Sydney und ich kann das nicht so bestätigen, aber vielleicht waren wir einfach immer nur zur falschen Zeit dort.
Freunde von uns die seit 2012 in Sydney leben haben auch derartiges nicht verlauten lassen... die haben nur ein Possum als "Untermieter".
In Palm Cove hingegen wo ein anderer Freund lebte, da waren Cockroaches normal, dafür kam aber in regelmäßigen Abständen die Pest Control und ein paar Stunden später hat man die Viecher zusammengefegt und ins Feuer geworfen
-
Zitat
....oder evtl. noch nach Exmouth
Mal angeschaut wo Exmouth liegt?
-
Zitat
Original von @nna
Hallo Frieda,danke für die Info ! Ja, ich möchte selber buchen. Aber über das Wochenende/Feiertage antwortet keiner.
Ich hab mir jetzt noch mal alles aufgeschrieben und gegenüber gestellt. Der Flieger kommt um 6:40 morgens an. Im schlimmsten Fall geht der nächste um 00:05 nach Perth, falls wir den Flieger nicht mehr bekommen. Wenn wir ihn bekommen, aber das Gepäck nicht, müsste das dann ja bei dem Flug dabei sein.
Von Perth fliegen wir gleich weiter nach Broome. Da gibt es so viele Verbindungen, dass man mit dem Gepäck am nächsten Tag rechnen kann - oder eher nicht ?
Wenn wir mit allem auf Nummer Sicher gehen möchten, wären wir insgesamt mehr als 10 Stunden länger unterwegs durch die Wartezeiten bei den Zwischenlandungen.
Auch dir fröhliche Ostern !
Das Gepäck, bekommt Ihr definitiv bei der Einreise, also in Perth ausgehändigt, damit müsst Ihr durch den Zoll / Passkontrolle.
Danach könnt Ihr mit dem ganzen Gerödel ca.20 min mit Shuttle Bus zum Domestic Terminal kurven um dann nach Broome ein zu checken.Wir hatten letztes Jahr 2 Stunden Puffer zwischen Perth - Sydney und haben den Flieger doch nicht bekommen weil wir zu spät in Dubai los gekommen sind und es bei Emirate niemand gejuckt hat ob wir den Anschluss Flieger bekommen oder nicht. Wir haben dann 9 Stunden mit dem ganzen Gerödel in Perth auf dem Domestic rumgelungert.
-
Dürfte so ab Mitte/ Ende April gehen. 12 Monate im vorraus ist ja das Maximum was man im vorraus buchen kann und damit die Kunden sich nicht ärgern wenn sie im April erst zurück kommen wollen wartet man wohl immer etwas ab bis der letzte Monat freigeschaltet wird.
Also so würde ich mir das erklären. -
Ich würde beides machen ELQ und MF, auch wenn wenig Wasser vorhanden ist, oben in den kleinen Pools von den MF liegen hat auch was ...
Also zumindest war es vor Jahren so, keine Ahnung wie es heute mit den ganzen Helis an den MF ist.
In ELQ kenne ich nur die privaten "warmen Quellen" ...keine Stellplätze, die waren schon nett, allerdings waren wir im Juli dort.
-
Die Haie im Meer sollte man nicht vergessen zu erwähnen, fallen zwar nicht unter den Begriff Ungeziefer, können aber auch für Unmut sorgen.
-
Echt ? Bist Du im Sunshine State ?
-
Vegan leben ist voll kacke, nicht umsonst hat der Mensch sich an die Spitze der Nahrungskette gearbeiteit !!!
Wenn der Mensch zum Veganer geboren wäre, dann wäre er ein Kningg geworden. -
In DU ist es "must" auf'm Fahrrad ein Heml zu tragen.... Quad fährt man mit Tongs und Dose Bier in der Hand ... Safety First ... yo
-
Tattoo ?? Ist nix für richtige Männer
-
Broome ist genial zur richtigen Zeit
Im Oktober ist eigentlich dort die Saison beendet und viele Locals "flüchten" gen Süden.
-
Hach, habt Ihr es juut
-
Zitat
Original von Fjoergyn
Die Strecke "Cape Tribulation - Cooktown"? Oder die Inlandstrecke (die ja schon länger alsphaltiert ist)?
'95 war schon ein Teil in Richtung Cook Town hinter dem Daintree geteert, jawoll
-
Wird in D denn wirklich mitgeladen oder nur ein entladen verhindert, in dem eine gewisse ..."was weiss ich"... Ladung gehalten wird?
Ich hab ein Kumpel der ein neues WoMo hat und mir erklärt hat das nicht geladen wird, sondern nur verhindert wird das die Starterbatterie geleert wird.
-
Zitat
Original von Fjoergyn
Inzwischen (auch schon seit einigen Jahren) führt eine Alternativroute östlich am OTT vorbei.
Danke
( wir waren '92 mal in Cook Town und danach nie wieder soweit oben)
Deswegen auch die blöde Frage -
Muss man den Old Telegraph Track nicht fahren um nach Cape York zu kommen?