Daintree kannst Du locker auf dem Weg nach Cape Trib machen und Dir dann dort ne Unterkunft suchen
Beiträge von Micknick
-
-
Oktober / November in Broome würde ich nicht empfehlen
-
Sehr schön... Danke
-
Zitat
Original von Bernd Koss
Von CNS aus kann man auch etliche Tagestouren - je nach Geschmack - machen, nicht nur aufs Riff.
Wurden die Tagestouren zum Riff von Cairns aus eingestellt?
-
Zitat
Übernachtungstipp Atherton Tablelands:
Granite Gorge bei Mareeba (Cabins) falls ihr Wallabies aus der Nähe erleben bzw. füttern wollt.Übernachtet haben wir dort zwar nicht, aber der Platz sah wirklich sehr idyllisch und einladend aus.
-
Zitat
wir planen eine ähnliche Tour wie Katoe bzw. karma in Queensland mit dem Mietwagen. Wir haben ohne An- und Abreisetag 9 volle Tage Zeit.
Atherton Tableland
wenn ihr Tablelands macht, würde ich es so einrichten das Ihr son Markt mitnehmen
http://www.yungaburramarkets.com/könnt und hier
http://www.yungaburrahotel.com.au/
zwischendurch en Bier trinkt
-
Okay, war mir nicht klar das die doch so lange vermietet werden. Wir sind ja nie mim Camper unterwegs
Das mit der Versicherung ist schon bei nem "normalen" Wagen teilweise ein Buch mit sieben Siegeln. Da kann ich deinen Unmut schon nachvollziehen. -
Zitat
Läuft das Geschäft so gut, dass man sich derartige Kapriolen erlauben kann ? Bei einer Langzeitmiete von über 2 Monaten kommt ein Allradcamper auf 150 bis 180 € am Tag. Und das mit Frühbucherrabatt und allen möglichen Specials ....
Ob das Geschäft so gut läuft kann ich Dir beim besten willen nicht sagen, aber für mich würde ich es so erklären das die Vermieter einfach die doch recht hohen Anschaffungskosten/Betriebskosten abdecken müssen.
Wie lange kann ein Vermieter ein Allradcamper vermieten, bevor er Ihn wieder abstoßen muss?
Ich vermute mal max. 1,5-2 Jahre?? Dann dürften die Teile soviel Km auf dem Buckel haben das kaum ein Tourist so einen Wagen noch mieten möchte. -
Kauft euch doch die Desert Queen
-
Nö, einfach nur Frankfurt - Darwin eingegeben
-
Zitat
Bei Qantas muss man halt immer über eine andere australische Stadt. Perth würde ja noch gehen. Da hab ich aber nichts gefunden.
22:20
Frankfurt
Flugdauer: 6h 30m
06:50 Sa
Dubai
Stopps: 0 Flight operated by EmiratesQF8048
Flight 2 out of 3
09:25 Sa
Dubai
Flugdauer: 7h 30m
20:55 Sa
Singapur
Stopps: 0 Flight operated by EmiratesQF8404
Flight 3 out of 3
23:05 Sa
Singapur
Flugdauer: 4h 35m
05:10 So
Darwin
Stopps: 0 Flight operated by Jetstar AsiaQF320
Gesamte Reisedauer: 23h 20m
EK = Flights QF8048, QF8404 are operated by Emirates
3K = Flight QF320 is operated by Jetstar AsiaHier nach nicht
-
Also von Frankfurt gehts über Dubai- Singapour- Darwin in locker flockigen 23:30 Stunden
-
Von wo aus wollt Ihr denn Darwin anfliegen?
-
Tunnel Creek ist zwar Touri Kacke, aber immerhin ganz nett
Einfach ein "Must have " auf der Strecke, Windjana Gorge am ganz frühen Morgen ... einfach genial !
-
CAMPGROUND@AYERSROCKRESORT.COM.AU
Einfach mal ne Email schreiben und nachfragen, da dürftest Du auf der sicheren Seite sein.
-
Der vor deiner Hütte
-
Suvarnabhumi International Airport liegt ca 30km östlich von Bangkok entfernt.
-
Autsch, da hab ich nicht richtig nachgeschaut, Wasserflugzeug hatte ich nicht in Betracht gezogen.
-
Blunnies, FlipFlops, Shorts, ordentliche Sonnenbrille
-
Die Starterbatterie wird über die LiMa geladen, wie bei jedem jedem Verbrennungsmotor.