Hey, kein Thema ich kann dich schon etwas verstehen.
Ich hoffe der letzte Link konnte Dir vielleicht helfen
Beiträge von Micknick
-
-
Zitat
Hallo zusammen,ich google jetzt schon seit über einer Stunde wie ich am Besten die Strecke von Darwin nach Alice Springs zurücklegen kann.
-
Ich nicht, aber danach wurde ja auch nicht gefragt
-
Hab ich ja echt Glück gehabt auf meinen Flugreisen nach Australien ... Als man noch im Flieger rauchen durfte hab ich gequalmt und Alk getrunken, heute ist ja nur noch Alk angesagt.
-
Ist doch eigentlich überall so
-
Wir haben einen Stopover '92 mal in Singapour gemacht. War nett! '95 haben wir auf der Rückreise 4 Tage Hong Kong ein Stopover gemacht. War auch nett.
Danach sind wir immer so schnell es ging nach DU, einfach weil die Tage sonst dort gefehlt hätten.
14 Stunden Dubai haben 2013 auch vollkommen gereicht. -
Kinder können schon grausam sein
-
-
-
-
Also soll er nur die 4 Wochen in Manly mit den anderen Kursteilnehmern verbringen weil seine Tante gerade in Deutschland ist?
Wenn die Tante also nicht auf Urlaub in der kalten Heimat wäre, dann würde er auf Shuttlebus und gemeinsame Freizeit mit den anderen Kursteilnehmern auch verzeichten? Okay, klingt einleuchtend.
-
Yepp, die ersten 10 Antworten werden von ner Mod freigeschaltet, danach gehts dann sofort.
"minderjähriger Teenanger" ist ein Argument....aber wer 16.000 km von zuhause weg ist wird bestimmt auch mit 16 km klar kommen
Vielleicht ergibt sich ja etwas bei einem der anderen Kursteilnehmer? Also das er dort ne Couch bekommt.
-
Sorry, da kann ich Dir auch nicht weiterhelfen, btw. so weit weg ist es ja nun auch nicht .... selbst mit der F1 biste inner Stunde dort.
-
-
http://www.australianheritagehotel.com/ hier bekommste Crocodile Pizza
http://www.sydneytowerbuffet.com.au/menu hier bekommste Croc und Roo
-
-
Vielleicht gabs an dem Tag ja in der Schule zu Mittag Grünkohl und er hat es nur vergessen zu erwähnen
-
In Sydney findest Du jede Menge Asiaten, da findest Du exotisches Essen, am besten direkt nach Chinatown gehen, da brauchst Du nicht lange suchen.
In Kings Cross gibt es einen guten Koreaner. -
Die Entscheidung kann euch eigentlich niemand abnehmen, kommt halt ganz drauf an was Ihr so bevorzugt.
-