Schätze hier wurde der Versicherungsschutz mit der "Selbstbeteiligung im Schadensfall" verwechselt.
Ist zwar auch eine Versicherung (Zusatzversicherung) im gewissen Sinne, aber nicht immer zwingend notwendig je nach Konditionen des Kreditkarteninstitutes.
Beiträge von Micknick
-
-
Immer das Gejammere
man kann nunmal nicht alles haben ... schöne und leere Strände, Spaghetti Eis, Zentrumsnah schimmelfrei wohnen und das vielleicht auch noch für 800€ warm
ZitatOriginal von theodor
LOL, krasse Bilder, und es ist auch schoen hier zu sein. Aber irgendwie ist das (natuerlich) auch ne einseitige Geschichte.Mir persoenlich wuerde als Gegenbeispiel ein Bild gefallen von einer schimmeligen, kleinen Wohnung, fuer die man hier 2000 EUR im Monat zahlt, wenn es auch nur halbwegs zentrumsnah sein soll
Und, rein pro forma: Solange es in Australien kein Spaghetti Eis gibt, gibt's hier auch nicht das beste Eis der Welt. Nicht mal in der Enmore Road...
-
Das sind nunmal die Preise die man im Internet findet und ich würde bestimmt 2 Stunden für en qm brauchen
-
Kommt auf das Waffengesetz in DU an
-
Bin nur in Broome mim Quad gefahren und das auch nur von unserer Unterkunft bis an Strand bzw. am Strand. (Hab kein Führerschein)
Aber schon verrückt wenn die einheimischen Kids (zwischen 6-15 )alt sind auf ihrem eigenen Quad mit einem runter fahren und Dir den besten Weg zeigen -
Zitat
dann darf man 8ten & slalom fahren, einem Hinderniss ausweichen & scharf bremsen
Okay, das ist ja schonmal recht Praxisnah (wenn man nach ein paar Dosen Bier vom Strand nach Hause fährt)
-
5 Stunden incl. Theorie & Praxis ?
Oder dauert lediglich das Ausstellen des Führerscheins so lange? -
Die Preise pro m² liegen in D auch zwischen 35€-55€ (plus Märchensteuer), also nicht wirklich gravierend der Unterschied.
-
Wir kennen auch nur "leere" Strände in Sydney, da wir in der Regel immer im Juli/ August dort sind.
-
Bild 22 würde mich jetzt gerade nicht reizen
-
Ich glaube nicht das man in D besser lebt, eben einfach nur anders.
Vielleicht etwas günstiger, sozial besser aufgefangen aber nicht wirklich besser.
Auch wenn es viele alsnicht viel besser empfinden mögen, die Lebensqualität ist in DU in einfach nicht zu unterschätzen.
Da zählt eben nicht nur die höhere Gehalt dazu, da spielen andere faktoren auch noch eine Rolle -
Klar, und solltest Du einen Adabter haben kannst Du sogar "deutsche" Geräte aufladen bzw. diese mit Australischem Strom betreiben.
-
Wer einem Jäger vor die Flinte läuft ist auch ein gefundenes Fressen ...es besteht nunmal die latente Gefahr eines jeden Surfers von nem Hai angeknabbert zu werden.
-
Dann habe ich das Wort wohl falsch interpretiert..
-
Meins hat Sydney ganz und gar nicht ruiniert, meine beiden Pänz heissen sogar mit zweitem Vornamen Sydney
Sind ein paar echt nette Bilder dabei.
( Aber wir wohnen ja auch nicht dort )
-
Dem muss ich widersprechen, die 5er IPhone von Vodafone waren definitiv nicht mit SIM /Netlock versehen.
Genau wie jetzt das IPhone 6+ -
Schau mal ob Du hier fündig wirst:
-
English sprechen zu können wäre schon von Vorteil, verstehen wirst Du je nachdem wo bist eh nur die hälfte
Ein Sprachkurs ist bestimmt nicht schlecht, aber ob der so kurzfristig noch etwas bringt...keine Ahnung.
-
Wenn der Eigentümer der Hompepage der ist den man über google findet, sollte vielleicht noch der Zusatz auf der HP stehen : Unterstützt durch Produktplatzierungen
Auf jedenfall nen schönen Urlaub!
-