In March, a massive bush fire burned more than 5,400 acres in the park, injuring some of the koalas and destroying a large amount of eucalyptus leaves, their food. The government says the controversial program is intended to end the koalas’ suffering from burns and starvation.
Beiträge von EdnaAverage
-
-
Hier muss man kein Trinkgeld geben. Nur wenn man moechte.
Na das kann ja was werden ...
bei unseren geplanten Outbackpisten können wir echt schwierig wissen, wie weit wir am übernächsten Abend gekommen sein werden
Keine Sorge, fuer eine Nacht oder 2 kann man auch ausserhalb der Campingplaetze uebernachten
-
Genau, Oliver. Daher gehen wir an Feiertagen nicht aus essen
-
Martin,
cash ist wieder King in vielen Laeden in der Stadt, nachdem es oefters 'aus-zeiten' der ATMs gegeben hat. Leute wollten bargeldlos bezahlen und nichts ging mehr. Wir haben immer bargeld dabei
Ausserhalb weiss ich nicht. -
Kein Hunde-Abholtag dabei?
-
Auf jeden Fall ein tolles Bild.
-
-
Nachdem immer wieder 'outages' vorkommen, wenn Leute im shop stehen und koennen nicht mit Karte bezahlen, weil down, dann schaut man doch wieder gern auf Bargeld zurueck. Wir bezahlen sehr oft bar, cash ist king
-
Nach ueber 30 Jahren in Australien kann ich zum Wetter nur sagen, es macht was es will.
-
An jedem Liquorshop und an den Tankstellen kann man Beutel mit Eis kaufen.
-
Also, in Perth gibt es die Verlinkung von Zapfsaeule und Kasse. Man muss nur die Nummer der Saeule sagen.
-
Dieses Feuer in Cervantes wurde durch einen Verkehrsunfall verursacht. Feuer sind von Ende Winter/(Edit:Anfang Fruehling an (Oktober/November), da es in manchen Gegenden schon sehr trocken ist.
-
Hi Marianne,
wir haben einen BIC code. Beste Bank kann ich dir nicht sagen. Musst gucken, welche noch branches hat bzw. ATMs (automatic teller machines). Bankwest hat z.b. keine mehr. -
-
Schon 2 Jahre her. Freund schickte ein grosses Paket nach D. Dann Stille. Leider hatte er den Zettel mit der No. fuer die Sendeverfolgung verloren.
Nach 6 Monaten kam das Paket, leicht beschaedigt, wieder bei uns an. Beim Nachsehen der Nummer stand da, das paket waere 2 wochen spaeter in FFm angekommen. Angeblich haetten sie es nicht an den Absender liefern koennen, da keiner zuhause war. DHL. -
Ich schliesse mich auch an.
-
Habe ihn/sie gesperrt. Duerfte nichts mehr kommen.
-
erledigt. Danke fuer die Nachricht
-
Ich lebe ueber 30 Jahre in Perth und kann aus erfahrung sagen, immer eine mittelwarme Jacke und eine sehr warme Jacke mitnehmen. Vor 3 Wochen fuhren wir bei 40 grad suedlich(310 km) nach Dunsborough. Am naechsten Tag gewitterte es morgens und es regnete heftig fuer eine kurze Weile. Natuerlich mal wieder nichts warmes dabei. War doch 40 grad gestern.
Jeanshemd war auf jeden Fall zu kalt.
Das Wetter in Melbourne ist viel extremer -
Manche Australier, und manche deutschstaemmige, Dietmar.
Weiterhin gute Fahrt
Ach ja, um die von dir genannten Fahrzeuge handelt es sich eher um Beach Buggies, fuer oeffentliche Strassen nicht erlaubt.