Und nun, wo geht's hin?
Beiträge von Murph
-
-
Zitat
Original von Chevy
Dem Carsten seine Antwort erscheint mir noch weniger hilfreich als Schnute ihre.... Hauptsache schleichwerben hehe!?!Ja, das ist ein Webseitenschleimer...
-
Zitat
Original von daluk
Hallo Alessandro,
ich denke, es wird auf dein Visum ankommen.
Mit WHV wuerde ich ehrliche, harte Arbeit vorschlagen, damit schlagen sich auch die Einheimischen durchs Leben.true statement - wusste gar nicht das du auch "lustig" kannst.
Frage mich auch immer ob ich meinen Aussie Kredit mit einem deutschen ablösen soll. Im April fand ich in einem deutschen Brauhaus (in DE) ein Steak für 22Euronen auch nicht billig. Aber drei Weizen fuer 10Euro
-
Goldcoast, that's the worst place in whole A'Tralia. Da lebe ich lieber als Nachbar von Daluk.
-
Würde auch lieber in Byron Bay wohnen, aber det jet nun mal nischt!
-
Kein LinkedIn Profile?
Einfach mal die Agenten durchmachen, habe auch einige in meinen Kontakten. -
-
denke das das nix bringt, ich schick dir mal unseren Antrag!
-
Was habt ihr denn nicht was wir hatten?
Dein Mann will Job in Canberra (IT)
Du willst studieren, HECS
UNd dann noch ein paar Kontakte und ein Konto in DEDone and dusted, so wars bei uns!
-
Zitat
Original von theodor
Deine 0.69 Beitraege pro Tag repraesentieren auch mehr die Quantitaet der Posts statt deren Qualitaet, oder?
Genau, ich mach das auch nur zum Spass,
bin ein grosser Fan der WM54, hast also einen coolen Namen, lol
-
Der Theodor, der Theodor, der steht bei uns im Fussballtor ....
-
Das sag mal den Schnecken, die sind auch beides.
-
Ach so Jollie,
BBG steht für Beibehaltigungsgenehmigung, wollte ich noch nachreichen.
Aber mit diesem Suchterm finden sich die meisten Treffer zu diesem Thema. Mal gespannt was die Moderation jetzt wieder bemängelt.
-
Der Tasmanische Zuchtlachs wird auch in Central QLD nicht billiger sein, oder???
-
-
Hi Jollie,
such einfach mal nach "BBG". Da kommen alle relevanten Threads raus fuer deine Info.
Das ist bestimmt hilfreicher als die nett gemeinten Tips wie "Einfach mal die Suchfunktion benutzen" -
Du Fritier-Made
Na dann habt ihr ja schon die zweite Touristenattraktion nach Kanga Island, congrats.
-
Zitat
Original von breadrock
Genau anderes Halbhirn,bei uns ist es so wie ICH es gesagt habe
Ja, dort unten seit ihr wirklich hinten dran, da ist ja Queensland weiter.
Aber du hängst ja eher nur in den Minen rum beim Fritten fritieren.Hier für den Themenstarter eine Seite die evtl interessant sein könnte:
http://www.careforkids.com.au/ -
Zitat
Original von breadrock
Murphylein,das nennt man Police clearance.......
Du weisst doch wie schnell Ausagen falsch ausgelegt werden koennen.....
Halbhirn, nicht rumhupen, das nennt sich:
Working with children check, zumindest hier im First State. Bei den Banana Bendern oder bei die da unten am Polarkreis kann das anders sein. -
Du brauchst certificate III in childcare.
Außerdem so ein Formular dass du kein pädophile bist.(Working with children).