Hat jemand schon mal eine Didge wieder eingeführt oder sagen die Immi im Rohr leben jetzt Tiere und das Ding muss vernichtet werden?
Beiträge von Murph
-
-
Very cool,
aber dein Avatar macht mich blind
Willst du nicht mal ein schönes Bild von dir einstellen? -
Ist zwar jetzt voll Off Topic" aber egal
Ziel ist erst mal der Norden von Sydney bzw Woy Woy. Hängt von der Schule ab!
Unser Endziel ist Emerald Beach (nähe Coffs) sofern es für mich da einen vernünftigen Job in der IT gibt.
-
Denke das ist wohl nicht richtig.
Bearbeitungszeit ist etwa 8-9 Monate.Eine Kollege aus dem Forum hatte etwa 1 Woche vor uns beantragt und 10 Tage vor uns das visum bekommen.
Manche warten aber auch länger, kommt auch auf den Fall an wie Unklarheiten, Vorstrafen wg Fahren ohne Führerschein, etc
Es kann auch sein das der CO bei Behörden in Deutschland oder AG nachfragt.
-
BA hat bei mir 10 Wochen gedauert (ACS)
-
Danke
Nun, Anfang August.
Am 04.08 soll mein Sohn eingeschult werden. Daher dieser Termin.
Wenn's interessiert hier unser Wartezeiten auf das Visa (8 Mon 9 Tage)
PS: Komme auch aus der Hauptstadt
-
Genau,
wie auch immer das ausgelegt wird.Ich bleibe wohl eher 2+ dort
-
Du musst 2 der 5Jahre deines PR in Australien gewesen sein. Entscheidend sind die Stempel im Pass.
Kann auch sein.
Einreise, am nächsten Tag wieder weg
nach 2 Jahren für 2 Jahre da,
reicht dann -
Recht hat er der Dieter
-
Case Officer 21.02. requested panals and medicals
Medicals gemacht am 29.02.Visa granted today
thx AVIN
-
-
Kann dich leider nicht heiraten (wenn du dann geschieden bist), bin schon.
Aber vielleicht hilft der Link zu IHK Down Under weiter.
Ich weis nur der erste Schritt ist dass du dir eine Business Nummer holen musst (geht online).
-
Deswegen macht man das Medical und penals erst nach Aufforderung oder nach Zuteilung ein CO's.
Sonst musst du das nochmals machen -
Schick mir deine Daten (Email, Hdy) und ich leite es weiter.
Die Seminardaten bekommt man erst nach der Bezahlung, d.h. dein Platz ist damit garantiert. Es existiert nur eine bestimmte Anzahl von Plätzen zur Verfügung. Ist ja kein Open Air
-
-
Der Partner muss IELTS mit Durchschnitt von 4,5 haben, sonst ist das zweite instalment fällig. Damit hast du aber Anrecht von über 500 U-Stunden English in Down Under
-
In FFM (Frankfurt/Main 12. April 14.00 - 17.00 Uhr) ist ja demnächst eine Infoshow. Vielleicht ist das ja was für dich?
Zitat
1. wie gut muss das englisch meiner Frau sein?
- Das kann man kaufen 2880 AUD$2. gibt es irgendwo eine Checkliste mit was man am sinnvollstem
anfängt,GesundheitsCheck?Ielts?Berufsanerkennung?etctec.??
- Beim 175er brauchst du IELTS und BA vorher, Medicals kommen erst nach Request3. wie stehen die Chancen meiner Frau ohne Berufsanerkennung in Australien zu Arbeiten? Egal was, z.b. Nanny irgendwas in dieser Richtung.
- Wenn du ein 175 er beantragst, kein Prob4. kommen wir mit 10000€ für das komplette procedere inc. Flugtickets etc?
dann würde noch ne vernünftige Rücklage übrig bleiben!
- Sollte reichen wenn ihr nur zu zwei seit5. ich habe hier immer wieder gelesen das handwerker nur 5 points bei dem Test brauchen, das gov. schreibt bei Skilled Visas aber was von 6, Was ist richtig?? Bin gelernter Schreinermeister arbeite aber momentan als Supervisor
Construction.
- k.A. jemand fragen der sich auskennt -
Nähere hier
http://www.ditido.de/Kannst du in jedem Buchhandel bestellen denke ich, dank der ISBN Nummer.
Oder über Amazon per ISBN
-
Hi Ela,
ganz einfach. Beim antworten oben Video-Plattform auswählen und bei YouTube nur den Code eingeben "-PZNfOZXPJk" (alles was nach dem "=" kommt!)
[youtube]-PZNfOZXPJk[/youtube]
-
Da kann ich nur dieses Buch empfehlen. Ist wirklich sehr gut und interessant geschrieben.
[FONT=comic sans ms][SIZE=16]UND IMMER WEITER ZUR SONNE[/SIZE][/FONT]
[FONT=comic sans ms][SIZE=16]30.000 Kilometer durch Australien[/SIZE][/FONT]ISBN 978-3-9807731-2-6
Mehr unter
http://www.ditido.de/australienbuch.htm