Beiträge von wolkenwalker

Schaue mal auf meine Timeline beim 175er. Sind ein wenig länger wie nur 6 Moante. Deswegen habe ich auch mittlerweile das 176er beantragt, da es zur Zeit nicht abzusehen ist wann die 175 er die nicht auf der CSL-Liste stehen an die Reihe kommen!

Zitat

Original von Steuerzahler
    Hallo :)

Also das heisst das es mich ca. 4000 Dollar kostet ein solches Visum zu bekommen. Wie schätzt ihr aktuell die Chancen ein in Bezug auf Qualifikation (Englisch gut), Studium Wirtschaftsinformatik, keine Kinder, Alter 31?

DANKE!!!!!!

.

Uns hat die ganze Auswanderung ca. 10.000 € gekostet, davon waren gerade mal 2.100 für unsere Auswanderungshilfe, alles andere waren übersetzungen, medicals, beglaubigungen, ect.

Grüsse ww

Mag sein, aber als ich meine mitschicken wollte, meinte Sie das es nicht notwendig sei. Wird nicht gebraucht!
    Wennse eben doch gebraucht werden werden die einfach mitgeschickt

Zitat

Original von thomaskraneis
    hallo

nur mal eine kurze frage.
    habt ihr für das 175/176 auch euren arbeitsvertrag für die recent work experience übersetzen lassen oder nur arbeitszeugnis mit 1-2 lohnzetteln mitgeschickt?
    danke für eure antworten.
    thomas

Lohnzettel und Arbeitszeugnisse sind nicht notwendig.
    Dachte das auch einmal, aber meine Auswanderhilfe meinte auch, das das nicht notwendig sei. Eine Bestätigung der Firma seit wann ich bei ihr arbeite hatte bei mir gereicht.

Grüsse ww

Zitat

Original von swagmanneke
    Hallo
    da KAN es sein Muss aber nicht das du andere probleme hat. habe doch schon mal gesehen das wen man mit kreditkarte bezahlt derjenige der bezahlt bzw seine name auf die karte steht, der person MUSS mit reisen.

^

Muss ich definiv verneinen. Habe auch schon mit meiner Kreditkarte ein Flugticket bezahlt und jemand anders ( in meinem Fall der Bruder) ist damit geflogen

Also Freunde von uns , die in Australien leben und die 2x im Jahr ihre Mutter nach OZ einladen meinten auch, das es erhebliche Preisunterscheide zwischen D und AUs gibt. Sie buchen auch immer den Flug von Australien aus und Ihre Mutter holt das Ticket am Schalter ab.

Zitat

Original von caracinous
    Ich bin da ähnlicher Meinung:
    Klar macht man sich so seine Gedanken, wenn man gerade mitten im Prozess der Berufsanerkennung und Visum ist, aber gehen wir die ganze Sache dochmal logisch an:
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Beruf, der heute auf der MODL oder vielleicht sogar auf der CSL steht, morgen nicht mehr berücksichtigt wird, weil sie in DU über Nacht einen soooo gravierenden Überschuss an Fachleuten haben, oder denke ich da einfach zu optimistisch???

Die Modl Liste und auch sicherlich die CSl Liste wird alle paar Monate an den aktuellen Arbeitsmarkt angepasst.
    Da kann es schon mal passieren, das hier und da Berufe wegfallen.

Ich dachte das Du die 7 brauchst, Ich selbst bin Handwerker und habe zum Glück auch nur in allen Bereichen 5 gebraucht! Missverständnis

Grüsse ww

Die wollen wissen was die Haupttätigkeit/ Nebenarbeit war, und eben alles was Du so gemacht hast in deinem Beruf. Mit welchen Werkzeugen Du deine Arbeit verrichtet hast. Als Koch sollte das einfach sein.
    Und vor allem wie lange Du diese arbeiten pro Tag verrichtet hast.

One of the Feb08 (175 modl online) applicants claims that he was allocated a CO on 24/02/09..
    http://www.beupdate.co.uk/visaco.php
    Good News..?..
    --------------------------------------------------------------------------------

Quote:
    Originally Posted by indoirish
    One of the Feb08 (175 modl online) applicants claims that he was allocated a CO on 24/02/09..
    http://www.beupdate.co.uk/visaco.php
    Good News..?..

There is one from June 08 and one from July 08 which also go there 175 MODL visas yesterday too.

[COLOR=red]musst ich einfach nochmals reinstellen.[/COLOR]
    Nun sind auch mal die 175 Modl dran. Es bewegt sich was. Ein Grund zu hoffen!