wenn er kein Terrorist ist gehe ich mal stark davon aus, das es keine Auswirkungen haben wird.
Aber andere wissen es vielleicht besser.
wenn er kein Terrorist ist gehe ich mal stark davon aus, das es keine Auswirkungen haben wird.
Aber andere wissen es vielleicht besser.
Vertshe schon, aber ich weiss ja nicht einmal wo zur Zeit mein Cousin wohnt, geschweige denn was er vor 1 Jahr so alles angestellt hat.
Dann gibs doch einfach nicht an!
Ich glaube nicht das die Verwandten abgefragt werden. Aber wenn doch, so hast Du es einfach nicht gewusst! Ich würde es meinen Verwandten nicht erzählen, das ich wg. Drogenbesitz oder sonstiges schon mal poliz. auffällig war.
Ist eine Möglichkeit-
ZitatOriginal von wolkenwalker
Gute Frage. Würde mich auch interessieren. Stecke selbst in dieser Situation.
Niemand hier der das Beantworten kann?
ZitatOriginal von Angel
.
Weiss jemand ob man automatisch per Mail informiert wird wenn Medicals und Police Checks nachgefordert werden oder muss Luis den Status selbst erfragen ???lg Angel
Gute Frage. Würde mich auch interessieren. Stecke selbst in dieser Situation.
ZitatOriginal von eric.honegger
Brocken, wundere dich nicht. Meine Posts werden in letzter Zeit alle sofort gelöcht, egal was drinsteht.Bin mal gespannt, wielange dieser jetzt stehen bleibt
Steht zumindest mal länger als 6 Minuten........7?
Nur Spass!
Also frohes Fest
Hey Paula. Gratuliere Dir ganz herzlich.
wusste ich bis heute noch nicht. Man(n) lernt nie aus.
Habe gerade von einem Bekanntem erzählt bekommen, das er am 24.02.09 beruflich nach Australien geschickt wird von einer Firma in Deutschland , die auch Niederlassungen in Australien hat.
Für ein halbes Jahr. Ohne IELTS, ohne Berufsanerkennung oder sonst dergleichen. Rein Gar nichts.
Nach dem halben Jahr muss er wieder zurück.
Hört sich für mich sehr Unglaubwürdig an.
Habt Ihr so etwas schon mal gehört?
Die Liste wird ANfang 2009 neu überarbeitet, vielleicht habe ich ja noch Glück. Und mein Beruf kommt mit drauf- Ansonsten heist es immer noch warten. Kann ja nicht mehr lange dauern.
ZitatOriginal von Ikea-boy
Sorry, ich habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen...
Das Thema gibt's schon
Ging mir bei diesem Thema gestern genauso. Vor lauter Bäume....oder doch andersrum?? keine Ahnung
ZitatOriginal von Schlucker36
Na dann zitiere ich nochmal fuer Dich.These measures allow skilled migrants who: are sponsored by an employer for a specific job in Australia;
are sponsored by a State or Territory government; or have skills in critical need, to be given priority for the
remainder of 2008-09 program year.Beachte das "or" .
Suchzeit 4,5 Sekunden.
Gruss Berni
War heute schon zu lange auf der Immigov Seite. Hatte wirklich keine Lust mehr. Aber schön von Dir für die Mühe. Ich sehe gerade das mein Englich wirklich nicht mehr das beste ist. Muss dran arbeiten.
Also sieht doch ganz gut aus für die Antragsteller 2007/08
Denne schicke mal bitte den Link.Gruss Berni
Steht alles auf der immi gov seite. Habe jetzt keine Lust mehr zu suchen sry.
Hallo MargotDie von Dir gemachte Rangfolge existiert so nicht auf der http://www.immi.gov.au . Die Punkte 1 - 3 koennen zusammengefasst werden, da sie gleichrangig behandelt werden.
Desweiteren finde ich keinen Hinweis auf http://www.immi.gov.au , das die Neuregelungen auch auf Altantraege angewendet werden. Falls ich das uebersehen habe, helfe mir doch mit einem Link weiter.
Eine derartige Vorgehensweise waere auch sehr ungewoehnlich.Gruss Berni
Wenn mein Englisch gut ist habe ich es aber genauso gelesen wie Margor es beschrieb.
ZitatAlles anzeigen[ Wer also schon einen Antrag auf ein 175 visum gestellt hat und dessen Beruf nicht auf der CSL ist, sollte sich um State Sponsorship bemuehen.
Antraege werden also ab 1/1/09 nach folgender Rangliste bearbeitet:
1. Employer Nomination
2. State Sponsorship
3. Occupation on the CSL
4. Occupation on the MODL
5. All other applications
Hört sich für einige hier im Forum nicht gut an! Für mich auch nicht. Nochmal 8 Moanate warten??? Das halt ich nicht aus! Und so was vor Weihnachten.
ohhhh, habe gerade etdeckt, das es schonmal gepostet wurde.
Hey Paula. Du bist ja noch vor mir. Glückwunsch
Zitat[i]
Ich hoffe, dass der Typ bei seiner nächsten Einreise nach Europa verhaftet wird.
Das artet ja richtig hier aus. Es war nicht damit gemeint das er das Finanzamt absichtlich geprellt hat.
Es gibt auch Menschen in Deutschland die oftmals ganz unverschuldet in so etwas hineingeraten. Also bitte hier nichts verallgemeinern.
Im übrigen wirst Du in Deutschland nicht wg. Schulden verhaftet. Da waren die Gefängnisse ja überfüllt was der Steuerzahler letzenedes ja nochmehr belasten würde.
ZitatNa, dann darf sich dein Freund in De aber nicht mehr blicken lassen, gell?
komischerweise nicht.Er war schon 2x zu Besuch hier.Und keine Probleme mit seiner Einreise.