Eine Australische Map auf meinem Pc als Hintergrund!
Beiträge von wolkenwalker
-
-
Habe gestern auch meinen SPEAKING Test hinter mir und muss den auch nur mit General 5 bestsehen. Der anfang vom gespräch hatte ich super gemeistert aber nach dem Topic für das einem 1-2 minuten gegeben wird hatte ich kurze versprecher oder auch mal 5-7 sec. kurze momente wo ich selbst nicht wusste wo gerade das wort hingángen ist nachdem ich verzweifet habe zu suchen. Ging es Dir genaus?????
-
ich gehe mal vom general test aus, und denke du hättest eine gute 6,5-7 Points ab 18 Points gibts ne 5 und ab 25 eine 6 un ich denke mal ab 31 eine 7. Bin aber beim letzten Punkt nicht wirklich sicher
grüsse
-
also der Listening Teil war tatsächlich am schwersten- Nicht die Texte selbst, but die 4 Sachen die man auf einmal machen muss. ´...zuhören, schreiben, lesen, vorrausdenken.) Und nur nicht den FAden verlieren, geht schneller als man denkt. ;-).
Das sollte wirklich geübt werden z.b unter http://www.ielts-exam.net/index.php?opti…d=340&Itemid=64
Reading: Nun ja, Text konnte ich gut lesen aber es hat vor lauter nervosität etwas gedauert bis ich auch den Sinn vom Text verstand.Writing: easy....easy.......
Speaking: more easy......
-
prüfung hinter mir..... ich denke der test ist geschafft.
Aber der listening ist wirklich total heavy... Reading habe ich mir auch einfacher vorgestelt.
Aber trotzdem habe ich ein gutes Gefühl.... grüsse
-
Viel lück bei deinem Ielts- ´Termin heute!!!!!!
Muss den auch heue machen..........
I'm really nervous! But I've got a good feeling! :-)) -
-
wo habt Ihr den den Termin????
Mannheim???
Grüsse -
Am kommendem 16.02 Samstag habe ich in Mannheim meinen Ielts Termin-
Muss auch nur mit Gernaral 5 bestehen. ( Handwerker...welch ein Glück).
Ich lernen schon seit über 2 Jahren täglich englisch (myself)- und ich dachte die ganze Zeit, der ist doch zu packen.
Aber wenn ich dann nbc, oder sonst englische Nachrichten schaue wirft mich das gaz schön zurück. Verstehe nur ganz grob was die meinen.Dann denke ich wieder , das ich nochmal min. 1/2 Jahr weiterlernen muss.
Habt ihr das genauso empfunden?
-
ach so...... steuerbescheide waren bei mir nicht notwendig.
-
eidestadliche musste ich auch abgeben, wie in deinem fall. 2-3 Rechnungen von Kunden und evtl. Lieferanten. Gewerbeschein, sonstige Eintragungen ect.
Hat soweit geklappt!
-
falsche Rubrik! tatsächlich.... wenns stört, denn störts.
-
-
hattest Du das 136? oder was für ein Visa war das?
-
Beurufsanerkennung ist schon erledigt. Positiv.
Hatte den als Painter und Decorator anerkennen lassen 4421-11Für meine Anerkennung brauche ich keinen Ielts- der kommt erst bei der eigentlichen Antragstellung. Ich brauche auch nur den General Test mit 5 zu bestehen. Da hat sich im Handwerk seit dem 1.9.07 nichts geändert.
grüsse
-
klar... ist natürlcih nicht mehr das 136 er. aber thx. für den hinweis
-
136 oder 175er??? wer blickt da noch durch. Ich habe ja auch eine Hilfe ( Luise Maier) aber die meinte auch, das sie dises Problem noch nicht hatte.
Ich habe soweit alles zusammmen( Berufsanerkennung) und würde gerne meinen Antrag wegschicken, wird aber auch vom Ielts-Termin blockiert.
grüsse
-
Hat jemand Ahnung ob man zwingend notwendig den Ielts-Test mit dem 136er Antrag einreichen muss oder reicht es event. sogar aus Ihn mit den Testergebnissen von polizeilichem Führungszeugnissen und mediacal einreichen kann? habe jetzt alles zusammen, bekomme aber erst in 6 Wochen einen Terminfür den Ielts. Problem: Mir rennt die Zeit davon, da ich bald 35 Jahre alt werde und mir die wichtigen 5 Points flöten gehen!
grüss an alle
-
10 Tage nur...... Trotz meiner Ungeduld
-
entlich habt ihr es geschafft!!!!!
Bei uns geht es auch bald nach Perth. Berufsanerkennung gestern Positiv nach gerademal 10 Tagen Berarbeitungszeit erhalten. Genial. Den Antrag haben wir gestern natürlich auch sofort ausgefüllt.Vieleicht sehen wir uns mal in Perth.
Grüsse