ZitatOriginal von Schnute
Keine Ahnung was fuer ein Gas verwendet wird.LG
Ea
z.B. Methylbromid, weiss aber nicht ob und wenn, was fuer andere Gase verwendet werden.
ZitatOriginal von Schnute
Keine Ahnung was fuer ein Gas verwendet wird.LG
Ea
z.B. Methylbromid, weiss aber nicht ob und wenn, was fuer andere Gase verwendet werden.
ZitatOriginal von a-df
Hallo,
.....
Charing währe auch möglich.mfg a-df:flag
Sicherlich kann der Container Inhalt verkohlt werden, ist aber bestimmt nicht im Sinne der Beteiligten!
Du meinst gewiss Sharing, oder?
Kommt doch drauf an wo du angestellt bzw ich gehe mal davon aus das du hier selbststaendig bist und somit alle Einkuenfte auch hier beim ATO versteuern musst.
Ich hatte fuer 10 jahre meine Australische Firma und hatte alle Einkuenfte hier versteuert, hatte fast immer nur fuer Deutsche Firmen weltweit gearbeitet. Die Zahlungen gingen meistens auf mein Aussie Business Konto....abunan auch schon mal auf mein Deutsches.................
Das hat doch nichts mit Gaengelei zu tun sondern ist den Wuenschen und Wohlbefinden der MEHRHEIT von Passagieren angepasste Vorgehensweise der Fluglienien. Nicht fuer die paar cbk's im Flieger!
Ich bin da ganz bei Rockie's Meinung.
BTW,
Waer doch mal ein nettes Abstimmungs Thema, oder?
Gumtree ad:
Zitat....The Nissan Patrol is - beneath the Toyato Landcruiser - one of the most reliable and off-the-road Cars ever, what we just can confirm.
Warum ist der Patrol deiner Meinung nach nicht gleichwertig dem Cruiser sondern eine Stufe unter selbigen?
Ich denke die schenken sich nichts und sind auf selben Level in Bezug auf Qualitaet und Langlebigkaeit, ich wuerde sogar dem Patrol den Vorrang gewaehren wenn ich die Wahl zwischen beiden haette.
Ansonsten macht dein Patrol enen guten Eindruck und sollte auf jeden Fall besichtigt werden von moeglichen Intressenten.
ZitatOriginal von BackOnTrack
Kann ich als Tourist nicht theoretisch auch ne TFN beantragen?
Nein
Zitat
Das heißt es müsse ja dann schon von der Bank versteuert werden.
Ja, direkt von der Bank zum ATO.
ZitatOriginal von Minnie Orb
dachte ich es mir doch......
als Tourist geht das dann doch nicht so einfach, weil da hat man ja keine Steuernummer!
TFN (Steuernummer) ist NICHT noetig, wie schon gesagt. Wird keine TFN angegeben, dann werden die Zinseinkuenfte pauschal mit dem hoechsten Steuersatz besteuert.
Es muss glaube ich der 100 Punkte ID check OK sein um ein Konto zu eroeffnen, ob nun Tourist oder net....
....cih gleich im Pub bin!
ZitatOriginal von matzi
...... oder nehmen die nicht sogar Leute mit PR???
Hier in Neu Sued Wales nehmen die auch PRer.
Zitat1. You must be an Australian Citizen or a Permanent Resident. If not, it will be necessary for you to make inquiries with the Department of Immigration & Multicultural Affairs (DIMA). NSW Police Force will not offer or suggest the likelihood of employment for the purpose of assisting any individual to gain citizenship. Applicants who are New Zealand citizens who hold an SCV (Special Category Visa) do not need to obtain permanent residency.
Punkt 7 ist m.M. auch sehr wichtig!
Zitat7. You must have a high level of English language skills. It is essential that prospective employees possess a high standard of English communication. If you have any concerns regarding your English language proficiency you should seek further advice from the NSW Adult Migrant English Service (AMES) on (02) 9289 9222 or 1800 114 707. TAFENSW also have a range of English language programs. For course information contact 13 16 01.
weil ohne sehr gutes Englisch waere Streifendienst kaum bis unmoeglich.
siehe:
http://www.police.nsw.gov.au/recruitment/am_i_eligible
Keine Ahnung was TSV oder RE/NO ist, glaube aber 53k ist guter Durschschnitt im Sicherheitsgewerbe.
Siehe z.B.:
http://mycareer.com.au/jobs/sydney/tr…uard.aspx?s=155
Hier alles ueber Verguetung und Regeln usw in dem Bereich:
http://www.fwa.gov.au/documents/mode…df/MA000016.pdf
Ohne Frau mit Job ist es in der Tat knapp mit der Kohle, besonders mit drei (Drillinge?) Kindern.
Warum ist Bier/Alk so unverschaemt teuer und Zigaretten, Immos, Wohnen, Autos, Maut, Lebensmittel usw, eigentlich alles ausser evt. Benzin?
Weil hier m.M. nach die totale Abzocker Mentalitaet herrscht, am meisten Staatlicher seits.
Das gute alte Schmuggeln von z.B. Alk und Tabak als Geschaefts Idee faellt mir gerade so ein....
Wer ist dabei?
ZitatOriginal von linda81
....
Gibt es vielleicht jemanden, der in der letzten Zeit mit Quantas geflogen ist......
Nein, gibts nicht, gabs nicht! Ob es mal geben wird, who knows..........?
Hier mal ein paar offizielle Staats Info zum Thema:
Tickets gibts heutzutage nicht mehr!
Buchungsbestätigung bzw Code Nr. sollte reichen.
Alles was ich neulich am check in Schalter nach D brauchte war mein Reisepass, wie auch in D beim einchecken.
Die groesste Ansammlung klassischer Automobile im neuen Suedwales am kommenden Sontag!
Wer kommt?
[Blockierte Grafik: http://www.councilofmotorclubs.org.au/images/cmc/secc2011.jpg]
Nix neues fuer mich!
Fuer mich persoenlich ist Sydney eher unter den ersten 5 teuersten Metropolen, bei meinem Zigaretten und Bier Konsum hier...........
Ich biete 500k.........cash!
wie waers wenn du dir gedanken ueber das packen deines bags machst um dein back nicht allzu stark zu belasten...............???
Subi,
inwieweit du nun ein mit Schweizer Zulassung zugelassenes ATV hier legal auf oeffentlichen Strassen bewegen darfst weiss ich nicht, bezweifle ich aber doch.
Ich habe hier im Land noch NIE ein ATV mit Zulassung so wie in D gesehen!
Gug ma hier:
http://www.rta.nsw.gov.au/registration/d…v_quad_bike.pdf
so duerfte das ueberall im Land hier unten mit den Bestimmungen sein, also eher unmoeglich eine Zulassung wie bei Motorrad oder Auto zu erlangen...