Beiträge von K.Roo

Zitat

Original von fernweh
    Jaou - falls es dich oder jemand anderen interessiert:

Ich hab mit einer Konika Minolta Dimage Z2 fotografiert, einfach auf "Auto" gestellt und geschaut, was bei raus kommt. BIn immer wieder begeistert, was diese Kamera so alles präsentiert. Sie war auch auf unserem Australien-Trip dabei und ich habe über 2000 Bilder allerbester Qualität mit nach Hause gebracht - und wusste dann nicht, welche Bilder ich für unseren Reisebericht verwenden soll... das war ne schwere Entscheidung

:]

Hallo Fernweh

deine Kamera scheint ja von alleine zu **knipsen** :]
    .Wie sieht es aus mit bewegten Bildern, wie z.B Sportaufnahmen, oder Vögeln ( nein nicht was du jetzt wieder denkst =) :O=) ) kriegst du die gestochen scharf in den Kasten,

Zitat

Original von fernweh
    Hi, Roo,

nein, das ist alles echt - wirklich und ohne irgendwelche Filter oder so. Nur den Rahmen habe ich drum gebastelt. Das war eine Atmosphäre gestern abend - Wahnsinn!!! Der Himmel war wirklich so feurig rot ... die Sonne strahlte beim Untergehen die Unwetterwolken an, sofern sie durch die Wolken durchkam

Freut mich, dass die Bilder Euch gefallen :]

Hallo Fernweh...

dann find ich die Bilder noch **geiler** wenn du nicht **geschummelt** hast... :] :] :].....Der Rahmen geht schon in Ordnung, hebt das GANZE noch ein wenig hervor ;) ;)

Zitat

Original von fernweh
    Jaaa... so schön kann der Sonnenuntergang auch in D sein :D

Das war gestern abend bei uns am Feldrain ... hinter dem Dorf, kurz vor 10. Herrlich, oder? Wollt Ihr noch eins?

Hier:

Hallo Fernweh...

schöne Bilder, tun mir sehr gut gefallen.... :]
    Hast Du nen Filter drüberlaufen lassen, :rolleyes: oder **feuert** Euer Himmel wirklich so

Zitat

Original von 2nd_sky
    ...und unser Aussie Pub hat dicht gemacht... eine Schande!!!
    Das Bundaberg Gingerbeer vermissen wir auch. Haben im polnischen Supermarkt ein Ingwer Bier entdeckt, dass schmeckt f a s t so ähnlich wie das Bundaberg-Zeug =).

Süffige Grüße,
    Thomas

Hallo Thomas

Das werden die Polen wohl in OZ geklaut haben :D :D :D und dann umgelabbelt.. =) =) =)

LG -- K.Roo

Zitat

Original von oceanaussi
    Hi K.Roo,

ja Cold Chisel war in den 70ern sehr bekannt. Der Leadsänger ist Jimmy Barnes, der eine Solokarriere gemacht hat und meiner Meinung nach auch Europa bereist hat.

Die Musik ist spitze!

LG
    Mel

Hi Mel...

Jimmy Barnes kenne ich schon, und er ist in Europa auch ne **Musikgrösse**wenn man das so sagen kann :rolleyes: aber dass Jimmy Leadsänger bei Cold Chisel war/ist, hab ich nicht gewusst....

Siehst du, einer kann nicht alles Wissen, aber alle können etwas Wissen... :D :D :D :D

Danke + LG

Zitat

Original von headbanger
    hi k.roo

gib doch mal bei "you tube" cold chisel ein. da kannste ne menge hören und auch sehen ;)
    lg
    tina

Hi Tina

DANKE... :] :] werd ich gleich mal machen....

LG

Geil.... :] :]

So, nun hab ichs glaube ich kaputt gemacht, konnte ein Lied hören, und danach wars taubstumm ;( ;(

Zitat

Original von carlo
    hallo
    klar kenne ich die <Band> ist nicht ganz meine Richtung aber ansonsten recht gut und sie haben schon einige Alben gemacht.

siehe www

http://www.coldchisel.com.au/

Gruß
    CARLO

Hi Carlo

Danke dür den Link ...... :]
    So wie´s **aussie**ht :D sind die Jungs nur in Down Under bislang unterwegs gewesen, aber die Band gibt es schon seit den 70 igern..So wie´s **aussie**ht :D haben die auch nicht viele **bekannte ** Lieder in Übersee.....

Hallo Musikexperten...

kennt jemand von Euch die OZ Band Cold Chisel,( in Deutschland eher unbekannt )
    und wenn ja, hat die ausser Khe Sanh :] :] :] :] :] noch **bekannte** Lieder
    oder ist Khe Sanh womöglich gecovert :rolleyes:

Hallo

meines Wissens nach sind 175 Euronen steuerfrei, für den Betrag drüber musst du Einfuhrsteuern bezahlen, und die MWST... X(
    Ich denke mal nicht, dass du im Duty Free ein **Superschnäppchen** machen wirst, in der Regel sind die **Güter** teurer als im Lande.....

Wenn du dich ein wenig im Nezt umschaust, wirst du mit SICHERHEIT **günstiger** fahren, mal ganz abgesehen von Garantie und dem ganzen drumherum....
    Wenn du hier ein**Artikel** kaufst, und dir geht während der Garantiezeit das Teil kaputt, na, du weisst schon was ich meine.... ;) ansonsten musst du dich direkt mit dem hersteller rumärgern. 8o

Zitat

Original von Lüllsche
    .
    Ein richtiger Aussie ist man glaube ich erst, wenn dein Auto die ein oder andere Beule aufweist.

Am haeufigsten sieht man autos die hinten einen Delle unterm Kofferraum haben oder in der Seite hinten.

LG
    Ela

Hallo Ela

dann fahren aber hier in DE viele AUSSIE`S rum... :D :D :D

wie wo was fertig..........Bist du auch BJ 1959..... :)) :)) :)) :))

Zitat

Original von Roo
    ok , soweit schonmal vielen dank mates.
    was mich gerade brennend interessieren würde ist:
    was sind 1 pint oil to 2 1/2 gallons petrol?
    also in den bericht geht es um einen aussie kleinwagen gebaut 1959.

Das wird wohl das Mischungsverhältnis ( 1:16 ) des Treibstoffes sein, wie bei uns 1:25 oder 1:50
    Deshalb haben die Kisten auch so unerbärmlich geraucht früher...

Zitat

Original von Honey70635
    wie lange ist der aufenthalt in singapur üblicher weise? gibt es da ein "üblicher weise" oder ist das immer anders? anhand meiner flugdaten müssten es etwa 3h sein...
    fliege im august von münchen über frankfurt nach sydney...

Ich denke mal nicht, dass es sowas wie **ueblicherweise** oder **immer anders** gibt ..Kommt auf die Fluggesellschaft und die Flugroute an, :)) Aber wenn du schon mal deine Flugdaten angeschaut hast, dann bist du auf dem richtigen Wege... ;):)) ;) :))

Nachschauen ist unfair :)) :)), normalerweise gehört sowas zur **ALLGEMEINBILDUNG** :)) :))

Zitat

Original von laszlo
    Hallo zusammen!
    Kann man das Leitungswasser in Australien trinken?
    Wenn man es nicht insgesamt sagen kann dann interessiert mich aktuell Sydney!
    :)

Ich denke mal, dass das Leitungswasser in DU genauso **scharf** kontrolliert wird wie hier bei uns in DE.On Tap kannste normalerweise nichts falsch machen, ausser dass in manchen Regionen das Wasser geclort wird, aber das merkste in der Regel gleich nach dem ersten Schluck...

1 Gallone sind 3,75 l, oder 1/10 Gallone ist 1 Dose Bier.... :D
    3 feet gehen in einen Meter
    1 ince sind 2,54cm
    1 ounce sind, 31 gramm oder 155 Karat ;)
    1 Pint sind 0,58 Liter ( bin mir aber nicht ganz sicher ?( )
    1 Stone ?( ?( ?( ?( wird aber der eine oder andere bestimmt wissen....

Jepp, die Maschine wird dort aufgetankt, und unter normalen Umständen musste auch die Maschine verlassen, Gepäck geht durch....
    Ich denke mal nicht, dass du auf ne andere Maschine umsteigst, in der Regel fliegen die Kisten durch bis Sydney, ausser du willst nach Cairns oder Darwin, denn da fliegste meines Wissens nach mit Jetstar weiter...