z.B. so was in der Art
http://www.kapverden.de/urlaub-reisen/…anderreise.html
Nur als Inspiration
z.B. so was in der Art
http://www.kapverden.de/urlaub-reisen/…anderreise.html
Nur als Inspiration
Huhu, Entscheidung schon getroffen?
Hätte ich drei Wochen Zeit würde ich zum wandern auf die Kapverden. Vielleicht auch ne Idee?
So, nun ist es also passiert
Ich habe unseren Camper (Britz Voyager, doch kein 4WD ;))ganz klassisch übers Reisebüro gebucht. Nachdem ich Eure Links (fast) alle durch hatte, mußte ich feststellen dass "mein" Reisebüro nur 50€ teurer war, als das günstigste "Fremdangebot".
Und dann doch bei der netten Dame um die Ecke
Also steht nun alles, das Konto ist geplündert und die Vorfreude wächst ins Unermessliche
Ich danke euch allen für Eure Hilfe!
Gruß Sassi
@Buddy: Weil Britz selber teurer ist als der Britz Camper in meinem Reisebüro
Kann verstehen wer will.... Ich nicht
Vielen Dank! Sollte ich heute (auf der Arbeit :D) Zeit finden werde ich nochmal stöbern
Matte: Grundsätzlich sehe ich das ganz genauso wie Du. Die Flüge habe ich auch im "Reisebüro meines Vertrauuens" gebucht
Aber irgendwie macht mich die Tatsache, dass ich von 2 verschiedenen Büros für denselben Camper und die gleichen Bedingungen unterschiedliche Preise bekommen habe stutzig Und das war kein geringer Unterschied...
Jemand ne Erklärung?
Hallo Ihr Lieben,
Frage steht ja schon oben
Wo bucht Ihr? Einige Tipps für mich?
Aufs Modell haben wir uns nun geeinigt
Ich muss sagen, auch nach mehrmaligem Anschauen sind die Bilder toll
Besonders gut gefällt mir die Nr 32.
Und der arrogante Blick von Bild Nr 94 ist auch zu köstlich
Dann will ich mal hoffen, dass wir im nächsten Jahr auch so schöne Fotomotive auftreiben können
Hallo Somi,
ganz tolle, beeindruckende Bilder habt ihr da gemacht
Darf ich fragen mit welcher Kamera und welchen Objektiven Ihr gearbeitet habt?
Gruß Sassi
Hey Bluey,
danke! Haben uns für den 4WD von Apollo entschieden
Sonst hätten wir wohl zu Fuß gehen müssen
Hallo,
ich hole das Thema mal wieder hoch Sind gerade in der Planung und wollen mit Camper zu dritt reisen. Da unsere Tochter zum Reisezeitpunkt 5 Jahre alt ist wird sie einen Kindersitz brauchen.
Nun meine Frage, gibt es einen Camper (außer dem hier beschriebenen Hitop) wo drei Leute vorne nebeneinander sitzen können ohne das einer auf den Notsitz muß? das würde bei mir vielleicht noch klappen, aber mein 1,85 m Mann auf dem Notsitz
Ideen? Mir wäre es wichtig dass nicht einer alleine hinten hocken muß...
Gruß und danke Saskia
Evtl Voyager?
@buddy: Mit welchem wart ihr nochmal unterwegs? Siebhirn lässt grüßen
Hallo,
ich selbst war nicht dort weil mich die Preise abgehalten haben
Ich meine neulich noch irgendwo nen "Flyer" gefunden zu haben. Schaue die nächsten Tage mal nach.
Evtl hast du hier Glück
http://www.letstrekaustralia.com/adventure_search.htm
http://www.australianexplorer.com/experiences/index.php
kannst ja mal stöbern
Gerade gebucht
Frankfurt-Sydney über Singapur mit Singapore Airlines
Adelaide-Perth mit Virgin
Perth-Frankfurt über Singapur mit Singapore Airlines
inkl. ICE zum Flughafen für 3 Personen 4200€
Ich nochmal,
@buddy: mit welchem Camper wart ihr unterwegs. Bin mir ziemlich sicher es in einem anderen Thema gelesen zu haben. Wäre trotzdem nett wenn du mir hier nochmal antworten könntest. Wart ihr zufrieden?AAuch oder vor allem platztechnisch ?
Hey Buddy,
vielen Dank für die tollen Tipps!
Da werden wir uns heute abend mal reinlesen
Super, danke
Hallo Ihr Lieben,
unsere Route steht, am Freitag werden die Flüge gebucht
Frankfurt-Sydney
Adelaide-Perth
Perth-Frankfurt
Wir werden mit dem Mietwagen/Camper von Sydney nach Adelaide fahren.
Auf unserem Programm stehen Wilsons Prom, Grampians, GOR und Phillip Island (für unsere dann 5,5 Jahre alte Tochter)... Nicht in dieser Reihenfolge
Wo wir beim Punkt wären: Gibt es irgendwas was wir unbedingt gesehen haben müssen "fürs Kind"? Orte wo ihr sagt: besaonders geeignet für Familien mit Kindern?
Vielen Dank für Eure Tipps
Saskia
Hey Bernd,
Nullarbor Traveller habe ich auch schon geschaut. Aber 10 Tage sind mir zum einen zu lang und zum anderen haben wir unsere 5 jährige Tochter im Gepäck. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie daran Gefallen finden würde und den anderen (kinderlosen) Mitreisenden muss ich dass auch nicht antun
Ich denke aber auch, dass unsere "Tour" steht. Wir fangen in Sydney an, fahren bis Melbourne (statt Adelaide), fliegen nach Perth und haben dann dort auch nochmal ne Woche. Ich denke dass passt für alle Mitreisenden ganz gut und bedeutet nicht zuviele Kompromisse für jeden einzelnen
Habe gerade mal geschaut.... Virgin bietet den Flug Sydney-Perth für 207 €/Nase an... Auch kein Schnapper
Aber es wird aufgrund der Zeitfrage wohl ein Inlandsflug werden.....