Man kann sich ja aussuchen, welche Methode man lieber mag
Beiträge von Mirjam
-
-
oder, was ich persönlich etwas einfacher finde,
du klickst in einer Antwort des Menschen, dem du eine PN schicken willst, in der unteren Zeile auf das Feld "PN", dann geht ein neues Fenster auf und du musst nur noch das Betreff-Feld ausfüllen und Rest wie bei Manfreds Beschreibung -
@Darthie: Da hast du vollkommen Recht
Trotzdem denke ich, dass man sich das ab und zu mal in Erinnerung rufen sollte, um die Relationen zu wahren.
lg Mirjam
-
Naja, da ist aber England nicht das einzige Land...
-
Soweit ich weiß sind die nicht ganz ursprünglich australisch, aber schon seit 3000 Jahren da (vielleicht durch Asiaten?). Habe ich so gelesen.
-
Um fünf Uhr morgens, denn dein Körper kennt ja keine Uhrzeit, sondern nur seinen Rhytmus (daher doch auch Jetlag). Ich denke, ab da jeweils eine Stunde oder so später nehmen, bis du wieder die normale Zeit hast. Oder wie gesagt: Bis zu nächsten Zyklus halt mal anders verhüten
Aber ich bin kein Arzt, das ist nur meine MeinungFrag sonst doch besser mal deinen Gynäkologen
-
Ich meine ja auch, dass den hier einer kennt oder so... Auch wenn die Chance natürlich waaaaaaahnsinnig gering ist - man kanns versuchen.
Man wäre doch dumm, wenn mans nicht versucht, wenn es einem so wichtig ist. Meine Meinung.
-
Man kanns doch versuchen...
Es gibt die verrücktesten Sachen
-
Irgendwie hast du schon recht, aber andererseits gibt es doch einige neue Regeln, etwa den neuen Reisepass, für den man auch spezielle Passfotos braucht.
Ist ja auch egal, freu dich, dass du ihn noch rechtzeitig bekommst und vergiss diese dumme Begebenheit.Freu dich doch lieber auf deine Zeit in DU
-
Ich find 25 Euro dafür gar nicht so viel... Wenn man schaut, wie teuer andere Papiere sind! Sonst muss man sich eben früh genug darum kümmern
-
Wenn ich das richtig verstanden hab, ist das nur weil vor hundert Jahren mal irgendein Engländer Kaninchen schießen wollte, oder?
lg Mirjam
-
Macht ja nichts, dann schreib ich dir morgen. Denn hier gehts ja eigentlich um Impfungen und nicht um mich
-
Hallo Pinka,
ich habe schon versucht, dir eine PN zu schicken, aber du kannst keine empfangen, vielleicht änderst du das in deinen Einstellungen, dann kann ich dir eine schreiben
ansonsten kannst du auch mal in meinen Reisebericht schauen, da kannst du schon lesen, was ich mache, der Link steht auch in meiner Signatur
lg Mirjam -
Steht ja in meiner Signatur
In 13 Tagen
-
Ich hätte jetzt Bachblüten Rescue Tropfen vorgeschlagen, die helfen mir bei allem, aber ich denk mal, mit den neuen Bestimmungen bzgl. Flüssigkeiten kann man das vergessen. Die gibt es allerdings auch als Bonbons, aber ich weiß nicht, ob man die überhaupt mitnehmen bzw. im Flugzeug aufmachen darf. Ansonsten bekommst du die in der Apotheke und ich hab sie zwar nicht bei Flügen ausprobiert, aber in allen möglichen anderen "Extremsituationen" und ich finde sie super.
lg Mirjam -
Mmh, ich dachte, diese Impfungen muss man sowieso haben, egal, wo man ist? Ich hatte die alle eh schon...
-
Da kann ich euch nur absolut zustimmen... Wo ich wohne, wird man schief angeguckt, wenn man nicht sein Häuschen und zwei Autos hat. Da hatte meine Familie nie ne wirklich Chance. Ich denke, in großen Städten ist das vielleicht nicht ganz so krass wie hier, aber hier ist es echt schlimm. Auch wer mit 18 nicht sofort ein eigenes Auto hat, ist unten durch
Viel schlimmer als diese "äußerlichen" Erscheinungen finde ich aber noch die Einstellung, die dahinter steht - an Oberflächlichkeit kaum zu überbieten. Wir wurden hier erst akzeptiert, als bekannt wurde, dass ich aufs Leopoldinum gehe (die tolle "Eliteschule" hier, eine Art Statussymbol), da waren wir plötzlich wer...
In zwei Wochen bin ich hier weg
lg Mirjam -
Einfach den 24 Stunden Rhytmus einhalten, oder??? Würd ich jetzt mal so sagen. Sonst zuhause eben einmal was anderes nehmen?
Zudem ist es bei den meisten Pillen doch so, dass es gar nichts macht, wenn man sie einige Stunden später nimmt als gewöhnlich (bis zu 12 Stunden gehen bei meiner ohne Gefahr).
Aber wenn du unsicher bist, würde ich eben sonst zuhause mich für die nächsten Tage nicht nur auf die Pille verlassen, auch wenns blöd ist
lg Mirjam -
-
Wunderschöne Fotos