Ich häng mich nochmal an diesen Thread dran...
Ich hab hier keine Seite gefunden, bei der man sich mal abmelden kann, wie ich es aus anderen Foren kenne, daher mach ichs mal hier
Ich bin ein paar Tage nicht da, da ich ins Krankenhaus gehe, also nicht das einer denkt ich hätte das Forum verlassen :)) denn in letzter Zeit war ich ja quasi nonstop hier. Ich hab einfach nichts zu tun
Bis dann und liebe Grüße
Mirjam
Beiträge von Mirjam
-
-
Aaalso, ich hab nochmal mit meinem Onkel gequatscht
er meint, wenn ich so viele Fotos mache wie ich vorhabe, wäre mein Laptop ganz schnell voll, daher die Festplatte, und diese ist eine transportable Notebookfestplatte, die also extra dafür gemacht ist, rumgeschlappt zu werden
lg Mirjam -
Ja klar, aber Cuba Libre schrieb ja "wahrscheinlich auch Deutschland", nur deshalb hab ich es gepostet...
Das mit dem WHV ist wirklich fies...
lg Mirjam -
Hi Cuba Libre,
also mein internationaler ist drei Jahre gültig!
lg Mirjam -
Gut, ich wusste irgendwie gar nicht mehr worum es ging
Aber dann kann ich ja beruhigt sein
Danke! -
Macht nichts
Außerdem ist der Spruch den du kreiert hast toll :)) Den klau ich mir!
lg Mirjam -
Ooooh, bin ich uninformiert!
Das heißt, bevor ich dort fahren kann, muss ich nochmal irgendwo hingehen und ihn übersetzen lassen?
lg Mirjam -
Haben wir doch schon längst...
-
@ Hugo:
Das ist schön
-
Meinst du mich???
Wofür möchtest du ihn übersetzen lassen? Zum Fahren DU reicht der internationale, den bekommst du mein Verkehrsamt bzw. dem Kreis.
lg MirjamPS: Ich bin jedenfalls bis jetzt davon ausgegangen, dass der internationale reicht! Falls man noch etwas anderes braucht, dann klärt mich bitte auf!
Oh sorry... Bei dir gehts ja um was ganz anderes als bei mir... *schäm*
-
Ach so...
Nee, zum Probepacken ist es wohl noch zu früh... Ich meld mich dann, wenn ich es ausprobiert hab -
Hallo,
ich freu mich total, dass mein Thread so viele nette Antworten erhalten hat. Und vor allem: So viele verschiedene! Es ist wirklich sehr interessant zu hören, wie es bei euch kam und so viele verschiedene Geschichten zu hören
Danke auch für die guten Wünsche zu meiner ersten Reise! Ich bin mir mehr als sicher, das es mich auch infizieren wird...brocken: Ich hab mich schon oft gefragt, woher dein Nick kommt... Aber auf den Berg bin ich nicht gekommen, obwohl ich schon drei Mal hochspaziert bin :))
-
Kathleen: Dann ist ja alles gut!
Dass sie selbst dran schuld ist ist auf jeden Fall klar, da hab ich nie was gegen gesagt, sorry, falls das falsch rüber gekommen ist!
-
Hi Kathleen,
sorry, ich bin vielleicht schusselig, ich versteh immer noch nicht, was du meinst, weil ich ja von Reisetasche nichts geschrieben hab... Vielleicht kannst du es nochmal erklären?
Mit peinlichen Grüßen
Mirjam -
Hallo Gienny,
das ist eine ergreifende Geschichte finde ich. Ich wünsch dir, dass du noch oft dorthin fliegen und dort glücklich sein kannst.
lg Mirjam -
Hi Gienny,
das meinte ich ja grade nicht
Nicht was sind die Gründe dafür, sondern wie ist es überhaupt dazu gekommen?
Ich weiß, dass es schon zwei Threads zu WARUM gibt, aber ich mein es anders...
Sorry, falls ich mich unklar ausgedrückt hab...
lg Mirjam -
Hallo ihr lieben,
es gibt ja hier schon einige Threads, WARUM man Australien toll findet. Ich würde gerne mal wissen, wie ist es überhaupt dazu gekommen, dass ihr euch für Australien interessiert habt?
Schon immer, aufgrund eines Filmes oder Buches oder durch Freunde?
Bei mir kam es ganz am Anfang - eigentlich viel zu peinlich um es hier zu sagen - durch eine Fernsehserie (McLeods Töchter) *g*
Wäre schön, mal zu hören, was bei euch den ersten Anstoß gegeben hat.
lg Mirjam -
Ihr habt ja recht, natürlich sollte man das nachgucken. Aber hier jemanden, der eh schon in der Tinte sitzt und sich schon genug über seinen dummen Fehler ärgert und außerdem ganz neu im Forum ist, gleich zweimal als kindisch abzustempeln, finde ich einfach keinen freundlichen Umgang. Schließlich wurde hier einfach gefragt, was nun zu tun ist. Tut mir leid, vielleicht bin ich ja zu sensibel.
Ich möchte hier wirklich keinen Streit beginnen oder so.
lg Mirjam -
sorry, versteh grad nicht, was meinst? Woran glaubst du nicht?
-
Meiner hat 70 Euro gekostet und ist ziemlich gut glaube ich. Naja, war auch ein Sonderangebot, aber ich denke, 350 Euro sind zu viel!
Soweit ich weiß, solltest du darauf achten, dass er richtig gut passt, der Verkäufer sollte ihn dir anpassen und mit Gewichten probetragen lassen. Das heißt, er sollte auf jeden Fall diese tausend Schnallen, vor allem um den Bauch haben. Ansonsten ist es nicht schlecht, wenn er innen drin mehrere Fächer hat, zumindest zwei - ich denk, das ist zum packen ganz praktisch und man braucht nicht wenn man irgendwas sucht alles rausholen.
Muss aber dazu sagen, dass ich selbst meinen Rucksack auch noch nicht eingeweiht habe, das ist also nur das, was ich selbst drüber gelesen hab
lg Mirjam