Hi sunny,
stimmt was schnute schreibt, so hat sich noch keiner vorgestellt im forum, und sie meinte es sicher positiv, so wie ich, schoen zu lesen das es dir gut geht.
Ich kenne heinsberg, schoene ecke dort, bin uss oche!
Steinmetz ist ein super beruf, damit kannst du ueberall arbeiten, moechtest du wissen wie?
Nach der ausbildung gehst du auf die WALZ.
Auf diese art kommst du nicht nur in der werde, aeh, elt, nee Welt rum, sondern Hast beruflich auch die bestmoegliche ausbildung.
Habe letztens von einem schreiner u. einem maurer auf der walz hier in aussie gelesen, die zogen die ostkueste hoch im anschluss an ihre zeit in europa.
Habe auch schon mal einen getroffen in Zimbabwe!
Das ist eine einmalige sache, ich bereue jetzt noch das ich das nicht gemacht habe als schreiner.
Natuerlich gibt's auch andere moeglichkeiten nach DU zu kommen, aber dafuer beende erstmal deine ausbildung, das ist voraussetzung fuer ein moegliches visa.
Jetzt noch eine frage, was heisst: "Ach jaaa,gehe auch gerne mal sondeln..."?
Elvis has just left the building, hatte ich gedacht, bis mir Elvis gerade vor ein paar tagen ueber den weg lief, echt.
Der typ war vielleicht in deinem alter und hatte alle "elvismerkmale", schwarzes haar mit tolle, jacke, glitter, sogar die schuhe aus schlangenleder immitat, und das am helllichten tag im supermarkt.
Zum jackson schreib ich lieber nichts, Zappa waere da bestimmt gesuender fuer dich!
Viel spass im forum.