Zitat
Original von matzi
Hallo Nelly,
das prospective marriage visa ist nicht weniger Aufwand als das Spouse Visum.
Eher im Gegenteil, denn man muss quasi für das pros den ganzen Papierkram besorgen und einreichen und dann genau das gleiche Prozedere nochmal für das Spouse.
LG
matzi
Hallo matzi,
das habe ich ja auch gar nicht behauptet, sondern in Frage gestellt. Ich habe nur gesagt, dass Pedro es angenommen hatte. Das ist mir schon klar, dass man auch Fragen beantworten und Beweise vorlegen muss.
Hast Du eine Quelle zu dem was Du in einem vorherigen Beitrag geschrieben hast, dass man nur einen Antrag einreichen muss, um beides zu bekommen: sowohl erst das befristete als auch dann automatisch gleich das unbefristete. Es scheint doch so zu sein, wie ich es gesagt hatte, nämlich dass man, um ein unbefristetes Visa zu erhalten, nochmals um eins ersuchen muss, wenn man erst einmal mit dem prospective marriage visa hier ist und auch erneut eine Bearbeitungsgebühr zahlen muss. So steht es zumindest im Booklet:
[Blockierte Grafik: http://img81.imageshack.us/img81/9548/picture6kv9.th.png]
Nachzulesen hier, Seite 28.
Viele Grüsse,
Nelly
EDIT: ich sehe jetzt erst, Du schreibst "nochmals für das Spouse". Warst Du es nicht, die gestern in diesem Thread geschrieben hat, dass man das in einem Aufwasch machen könnte?