Dann mal vielen Dank für die ganzen Antworten! Wann die beste Zeit ist habe ich zwar noch nciht herrausgefunden aber ich versuch mal Ende August/Anfang September mein Glück!
Beiträge von feldi
-
-
Wenn die 1000 ->1000$ sind, dann sind das 680 Euro und das war ja für zwei also für eine Person dann 340 Euro. Da war vermutlich benzin + Miete dabei!
Mit 1000-1200 Euro pro Monat kannst du hinkommen wenn du sparsam lebst und einfache Unterkünfte/Hostels hast! Wenn du irgendwelche Touren machst wird es halt schnell teurer aber wenn du mit 2000€ rechnest sind auch ein paar tolle Touren drin -
Ja haben wir! Dann hoffe ich mal auf einen Fliegenfreien Francois Peron NP:)
-
Danke, auch wenn das nicht gerade die Antowrt war die ich hören wollte!
Zu welcher Jahreszeit warst du den schon dort. Welche Jahreszeit kannst du allgemein empfehlen? Aktuell wäre ende August Anfang September geplant!
-
Warst du schon im Francois Peron NP? Wie viele Tage würdest du empfehlen? Gibt es in der näheren Umgebung noch weiteres was für einen 4WD empfehlenswert ist?
Grüße Jo
-
Danke dir Anna,
hab in Danham jetzt folgendes gefunden:
http://www.carhire.net.au/
Aber vielleicht gibt es ja Alternativen! ? Gruß Jo -
Hallo zusammmen,
Ich würde gerne in den Francois Peron National Park, weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt in der Nähe für ca. 2 Tage einen 4WD zu mieten? Vielleicht in Geraldton, habe bereits gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Vielleicht wisst Ihr ja weiter! Grüße Jo -
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen zu welcher Jahreszeit ich mit vielen Mücken/Fliegen rechen muss bzw. zu welcher Jahreszeit ihr keine Mücken/Fliegen in Western AUstalien erlebt habt? ICh rede jetzt von dem Streckenbereich Perth BroomeViele Grüße Jo