Öhm, solchen Aufwand gabs bei unserem Besuch aber nicht......
LG Karin
liebe Grüße an Muph !
Öhm, solchen Aufwand gabs bei unserem Besuch aber nicht......
LG Karin
liebe Grüße an Muph !
So, Schwiegereltern und Mutter sind mit Gans, Knödel, Blaukraut und Tiramisu abgefüttert heim gefahren, in der Küche schauts aus wie nach nem Bombenangriff, im Wohnzimmer liegt überall Geschenkpapier und Martin liegt schnarchend am Sofa..... So soll es sein, oder?
Frohe Weinachten ihr Lieben
LG Karin
Hey Uli, das ist doch super
Alles Liebe und frohe Weihnachten...!
LG Karin
ZitatOriginal von Mongobär
Ich mit Grippe im Bett liege ...
Dito! Grad zu Weihnachten
Gute Besserung Uli!
LG Karin
Huhu Jessie,
die Vorschau der Bilder sind ja grauenhaft unsccharf...da muß man drauf klicken...keine Ahnung was ich da wieder falsch gemacht hab.....
....ne du hast nix verpaßt für den Reisebericht ist Martin (Matte) zuständig, ich hab nur das Fotobuch für die Eltern und lieben Verwandten gestaltet...geil!
Martins Bericht kommt so nach den Feiertagen....davor kannst ja mal bei Lexini gucken
LG nach Perth
Karin
Servus Ihr Beiden...
haben die Tour Darwin-Adelaide grad so 4 Wochen hinter uns...
Da wir erst kurz vor der Regenzeit ( puuuuh und da ist es echt heiß und schwühl) da waren kann ich nur ein paar kurze Tipps geben....
Wir kennen Yellow Waters nicht, aber die empfohlene Tour von Anja am Corroboree Billabong war total super....wenig Leute im Boot, haben Saltis, Freshis und ganz viele Vögel gesehen...genial!
Falls ihr bei den Edithfalls übernachten wollt. mit dem Camper kein Thema....ist zwar ohne Strom, aber echt nett..
Probier grad mal Fotos anzuhängen..
LG Karin
...mein "Club" endlich mal wieder gewonnen hat! Auch wenn ich mit Durchfall daheim bleiben mußte (Martin ist mit Lexini und Harald aufm Christkindlesmarkt in Nbg), das wars wert......
LG Karin
Hallo Marianne,
wir waren zwar bisher nur 3x im November in Tassie, hatten mit Mücken aber so gut wie keine Probleme (ist am Festland schlimmer)
Leider hatten wir dieses mal, wohl wegen dem vielen Regen, das zweifelhafte Vergnügen mit Blutegeln
ist nicht so prickelnd
Allerdings nur in der Mitte um Mole Creek....
Das muß dein Mann ja nicht wissen, no worries
LG Karin
Hallo Uli,
der Platz war total in Ordnung, auch von Preis/Leistung. Es war etwas eng, da einige Plätze gesperrt waren (da lief der Rasensprenger) und doch viele Dauercamper da waren....aber ok, es war WE und die Saison in Alice war schon fast rum....
Ich würde jederzeit wieder hingehen und fand es unbedingt besser als in der Innenstadt....allein schon wegen den Schwarzfüßern
LG Karin
Hallo Marianne,
schau dir das Bild an...das sagt doch Alles oder.....die sind soooo süß! =)danke für den Tip
-wir konnten leider erst Abends zu den Hüpfern, da war es mit dem Fotografieren schlecht
btw...ich mag Alice!
Viel Spaß wenn du bald wieder dort bist, wann gehts denn los?
LG Karin
ZitatNaja, der Camper , der uns immer weit vorausfuhr sah ja auch nicht besser aus....
Huhu Sabine,
auch wenn wir etwas flotter unterwegs waren, hatte ich euch doch im Außenspiegel immer im Blick....meistens....häufig....öhm, wenn er zu dreckig war => gar nicht
ZitatAch ja, nicht ganz unpraktisch war unsere Aussendusche.Ganz witzig und ,wenn man nicht mehr ganz auf den Wasservorrat achten muß ,erfrischend :-).
Jaaa!, besonders wenn sich unsere Männer so "ganz ohne Grund" mal eben im Matsch oder Sand gewälzt haben...
@ Mongobär
"Gut Ding will Weile haben!"
haben jetzt die Fotos und Filmchen gesichtet '*ächz*, bin grad dabei ein Fotobuch für die liebe Verwandschaft zu erstellen, das muß vor Weihnachten fertig werden...aber dann Außerdem ist für den Bericht Martin zuständig...ätsch!
LG Karin
Ich hab den Film auf dem Rückflug in der Nacht angeschaut.....es war eine Mischung aus lachen und "Rotz und Wasser" heulen. Hab danach erst mal einen Bundi-Cola gebraucht...der Flugbegleiter von Qantas hat meine verweinten Augen gesehen und gefragt ob alles ok ist...
Der Trailer Klick
Gibts ab Februar auch in deutsch, aber den muß man im orginal Ton anschauen...
LG Karin
So ihr Lieben....etz ist Schicht im Schacht....wir machen uns gleich auf den Weg zum Bahnhof Richtung Frankfurt
Nochmal vielen Dank für eure Grüße!
Allen die jetzt kurz nach uns fliegen, ganz besonders Anne und Lexini....Noch viel Vorfreude, Guten Flug...wir sehen uns DU
LG Karin
Hei Murphi....wo auch immer du grad bist..... mach kein Scheiss....
Ohne dich ist das Forum doch doof! Baby come back........ bin heiß auf dich
lG Karin
ZitatOriginal von Murph
All sheep shagger's
[Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/_UXXtCpkeKiA/SfhEYy05P9I/AAAAAAAAJF8/QBChlPHwehYR0/s200/sheep-shagger.jpg]
Ich weiß, ich bin zu spät....iasss Alles schon gelaufen .....
...aber das ist so geil!
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Wünsche.
Wir sind grad so am letzten Level....packen...fetstellen das der Koffer zu schwer ist....umpacken...
Wir freuen uns ein zweites Loch in den Hintern *sorry* Ihr wißt wie ich das meine...
Was diesmal toll ist...wir treffen Freunde Wir werden mit Lexini und Harald die Simpson "bezwingen" und zwischen den Flinders und Adelaid Aussie- Anne treffen. Dann sind wir noch bei Breadrocks zuhause eingeladen.....Hi was will mann mehr.....unser Forum stiftet Freundschaften.....so Geil...
Liebe Grüße, eure total hibbelige
Karin
@ Lexini
is doch ned so schlimm, weiß wie es gemeint ist. Ab den 31.10 habt ihr uns eh an der Backe
ZitatUnd ausserdem kommen bald Matte und Muli. Die habe ich auch ewig nicht mehr gesehen.
Na und wir freun uns drauf deine familiy kennen zu lernen.....Das wird bestimmt a Gaudi......noch mehr Vorfreude
Vielen Dank an Alle für die lieben Wünsche.....die Reise wird wie immer super....bestimmt, vorallem wenn mann mit Freunden unterwegs ist oder Freunde trifft......Sabine....Anne.....Andreas.......usw
Lg von der total hibbeliggen Karin
Meine liebe Anne,
die Schmetterlinge in meinem Bauch sind auch am arbeiten ....du weißt ja... spätensens kurz vor Abflug kriegst du noch mal ne SMS.....
Wir sind einfach infiziert..... das geht ned anders.......
Lg Karin
Das Brot von breadrock ist fast unschlagbar.......und ja, wir habens umsonst bekommen...
Gruß Karin
ZitatMein Mann sagte eben auf meine Frage wegen whitefly, er wuerde kein Gemuese mehr pflanzen, was den whiteflies schmeckt.
Zitatwo es doch den Brokkoli momentan auch so günstig im Laden gibt
Prinzipiell habt ihr schon recht.....aber es gibt ja noch so viele andere Schädlinge....Blattläuse, weiße Fliege, Spinnmilben, Schnecken etc., man dürfte ja gar nix mehr selber anbauen.
Also ich seh das ganze eher sportlich
und seh nicht ein, dass mir die Biester mein Gemüse wegfuttern.
Durch gesundes Bodenleben, Mischkultur und das fördern von Nützlingen hat man schon die halbe Miete.
Wenn wir abends eine Stunde zum Gießen brauchen oder mir die Schnecken den frisch gepflanzten Salat weggefressen haben, frag ich mich schon manchmal "warum tu ich mir das an", zu mal das Gemüse im Laden oft so billig ist .....aber wenn ich dann meine leckere Ausbeute auf dem Tisch hab ist alles wieder gut. Ich ernte halt dann wenn die Sachen reif sind und nicht wie bei Tomaten aus dem Supermarkt, die noch halb grün durch die Gegend gekarrt werden. Und alles rein biologisch!
So hat halt jeder seine Hobbys...
LG Karin