Du kannst ja trotzdem mal sagen, ob die jetzt was zahlen!
Beiträge von Lisa19
-
-
wow absolut grandiose Aufnahmen! Ich glaube ich muss mir vor meinen Australienaufenthalt noch eine Spiegelreflexkamara zulegen, damit ich hier noch mithalten kann von den Bildern her!
-
Jetzt gehts! Wunderschöne Aufnahmen! Da steigt die Vorfreude auf mein Australienjahr!
Mit welcher Drohne hast du die Luftaufnahmen gemacht?
-
Das Video lädt bei mir leider nicht...
Würde es aber sehr gerne sehen
-
der link funktioniert leider gerade nicht bei mir...
-
Gerade getan! Jetzt bin ich noch fastzinierter von der Vielfalst dieses Landes
-
Hallo Hans! Es freut mich zu sehen, dass sich hier so viele Leute mit Australienerfahrung anmelden
Da kann ich dich ja noch richtig ausfragen!
-
Obwohl die Wüfelqualle viel gefährlicher ist habe ich vielmehr Angst vor Spinnen und Schlangen...
-
Der Kontinent ist einfach das ganze Jahr über schön, egal zu welcher Jahreszeit
-
Verrückt! Ich wusste gar nicht, dass es in Australien auch Schnee gibt. Aber die haben ja auch gerade Winter
-
ja ich meinte natürlich Kamel! Aber ist das Fleisch denn nicht extrem teuer? Krokodile gibts ja nicht so viele wie Kühe und Schweine
-
Mädchen, ich dachte du möchtest nach Australien?(Tante Googel's Übersetzer sagt's dir auch)
Ja da will ich aufjedenfall mein Englisch verbessern..
-
Lisa, das haben schon viele Deutsche gedacht, daß man hier eine Nachfrage erschaffen kann. (ich meine jetzt nicht nur Brot oder anderes Essen) .. und viele sind damit bitter auf die Nase gefallen. Nicht alles, was uns Deutschen gefällt oder schmeckt und mit was wir groß geworden sind, finden andere Menschen auch toll.Einige Australier mögen dunkles Brot und andere kann man damit jagen.
Lern du erstmal ein bißchen von der Welt kennen, bevor du große Töne spuckstWer redet denn hier von großen Tönen
-
Danke Michael!
Das erhoffe ich mir auch davon...auch wenn es mit Sicherheit nicht immer leicht sein wird!
-
Oops da sieht man mal wieder das ich ein richtiges Stadt Mädchen bin. Aber ins Outback will ich aufjedenfall auch noch mal hin! Danke für die Info!
-
was meinst du denn damit?
-
Achja und seit gestern zählt Dr. Pepper auch zu meinen Lieblings Drinks!
-
@CodMoe ich galube wenn die einmal unser gutes Schwarzbrot porbiert haben wird die Nachfrage da sein
Man kann eine Nachfrage auch erschaffen
-
ooops sorry Leute mit dem Zebra habe ich wohl was verwechselt. Aber aufs Kanaoroo freu ich mich schon riesig!
Was ist eigentlich mit Krokodil Fleisch? -
Das mit den Spinnen wird für mich auch noch eine richitge Herausforderung werden! Ich fürchte mich hierzulande ja schon vor einer kleinen Kreuzsspinne!