sorry, bin kurz aufgehalten worden 
falls es jemand interessiert schreibe ich mal wieder ein paar Stichpunkte aus unserem Reisetagebuch ....
Do, 27.10. Teil 2
- wir fahren weiter bis zur KingsCreekStation, eine Farm die auf Tourismus umgesattelt hat
- vor dem Eingang steht ein Hubschrauber, mit dem sie Rundflüge anbieten
- auf der anderen Seite Kamele, mit denen sie Ausritte anbieten
- außerdem kann man auf Quad-Touren mitfahren
- es gibt zahlreiche Pferde auf der Koppel und eine Tankstelle mit Gaststätte
- wir buchen "unpowered" für 1 Nacht, der Preis ist mit 36,- auch nur unwesentlich günstiger als beim KingsCanyonResort
- ein Platzranger fährt mit dem Quad voraus und weist uns auf dem weitläufigen Gelände einen Platz zu
- aufgrund der Ähnlichkeit zu einem deutschen Fernseh-Promi taufen wir den Ranger "Elton"
- auf unserem Platz wimmelt es vor kleinen Ameisen
- echt abartig, wenn man 12s auf der Stelle steht (an jeder beliebigen Stelle weit und breit) sind die kleinen Krabbler schon oben am Knie 
- auf den Stellplätzen nebenan ist es nicht besser, umsiedeln sinnlos
- zum Glück kitzeln sie nur und beißen nicht
- und zum Glück entwickeln kein Interesse in den Camper zu kommen
- wir essen vorne in der Bar einen leckeren Burger und glauben irrtümlich, die Ameisen begeben sich bei der Dämmerung zur Ruhe.
- wir fragen Elton, wie er über die BoggyHoleRoad denkt
- no, it has rained, probably too many waterholes, only way to get there with the helicopter...
- nein - einen Heli-Flug wollen wir uns nicht aufschwatzen lassen
- ich halte Ausschau am CP nach anderen Allrad-Fahrern, mit denen wir uns auf der BoggyHoleRd zusammen tun könnten
- ein französisches Pärchen lehnt dankend ab
- ich suche nach einem ameisenfreien Fleck und nehme Platz auf einem Tisch in der BBQ-Area nebenan
- 2 nette W+T Mädchenpaare schlagen ihr Lager auf
- die einen aus D, mit einem alten Nissan 4WD, mit Surfbrett auf dem Dach und Gitarre im Wagen
- sie können aber weder surfen noch Gitarre spielen, das Zeug war beim Wagen dabei und sie denken sie bekommen mehr wenn sie ihn eines Tages so weiterverkaufen
- auch sie haben keine Lust mit uns auf der BoggyHoleRd zu versumpfen
- die anderen Mädels, eine aus Belgien, eine aus Irland haben in ihrem Minibus vom Uluru eine Maus mit eingeschleppt, erzählen sie. Vor der Maus haben sie jetzt Angst und wollen daher draußen im Zelt schlafen.
- Viel Spass mit den Ameisen....
- prompt kommt ein Regenschauer mit heftigem Wind und reisst ihnen das Zelt weg und sie müssen doch mit der Maus im Wagen vorlieb nehmen.
- die Ameisen schieben unvermindert 24Std-Schicht. Weder Regen noch Dunkelheit hindern sie an ihrem Arbeitseifer
- da hilft nur noch die Flucht in die Schlafkoje ……. 
ich häng mal noch ein paar Bilder vom KingsCanyon dran
(Bild5: Stellplatz KingsCreekStation)