Ich hatte Perth-Exmouth auch schon in meinen Überlegungen drin. Dann dachte ich mir nur, dass der Karijini mich so reizen würde, ob man den nicht einbauen könnte. Und falls ja, ob es dann nicht reizvoller wäre, von Darwin aus nach Broome zu fliegen und dann von dort aus über den Karijini nach Exmouth. Wir hätten für die Strecke 3 Wochen Zeit. Die Frage ist: ist der Karijini so schön, dass es sich lohnt, dort hin zu fahren?
Hallo Salusi
Der Karijini ist soooo schön, dass es sich jedenfalls lohnt dorthin zu fahren
Für Broome musst du mit extra Gebühren rechnen, eventuell auch Einweggebühren (falls eine Rückgabe in Exmouth überhaupt möglich ist)
Zeitlich machbar ist das in 3 Wochen schon
Für das Baden am Ningaloo Reef hat euch @nna schon gewarnt, dass es im Juli/August kühl sein kann...
Im Westen Vorbuchen würde ich nur in Kalbarri, Peron-HP, Coral Bay und Ningalo Reef (im NP), sonst sollte ad hoc etwas zu bekommen sein (außerhalb der Ferien)
zu den Weinbaugebieten:
Da bin auch @nna's Meinung - Verglichen mit den europäischen Weinbaugebieten enttäuschend / beherrschend der Blick auf die Nirosta-Container, zu Fuß schwer zu erreichen und bei den Alko-Bestimmungen in Australien mit dem Auto nicht ratsam
Ambrosius