Dani,
toller Plan, ich bin ganz neidisch 
Hab gesehen, dass Ihr immer/oft im YHA bleiben wollt, habt Ihr schon eine Membeship Karte? Geht auch DJH soweit ich weiß. Da kann man sparen.
Also Bunbury finde ich so gar nicht schön, ich war froh, dass wir dort nur eine Nacht hatten. Viel schöner ist Margaret River und danach kommt direkt Albany. Vielleicht solltet Ihr da lieber länger bleiben. Da lässt es sich wirklich gut aushalten.
Hamelin Bay unbedingt morgens machen, da ist die Chance größer Rochen zu sehen. Einer meiner Lieblingssopts da unten.
Der 24.2. ist meiner Meinung nach viel zu voll. Wenn Ihr das alles machen wollt, braucht Ihr mindestens 2 Tage. Little Beach ist ein Traum. Da kann man über einen Hügel am Ende des Strandes und da ist eine wunderschöne kleine Bucht in der man schnorcheln kann, ist aber kalt
William Bay NP ist immer überfüllt, aber dennoch einen Fotostop wert.
Nullabor bin ich leider noch nicht gefahren, würde ich aber auf jeden Fall weg lassen, wenn nicht eh nach SA muss. Hyden kenne ich mich auch nicht aus. Ich finde Kalgoorlie toll, das ist meine zweite Heimat, habe lange Zeit dort verbracht. Es ist eine Wild West Stadt und ich finde man muss mal da gewesen sein.
Yanchep ist auf jeden Fall auch ein schöner kleiner Nationalpark, da sind uns die Kängurus schon vor dem Eingang entgegen gesprungen
Wenn Ihr noch Zeit habt, macht einen Stop beim Moore River Estuary, da fließt ein Fluss ins Meer, sieht toll aus.
Monkey Mia finde ich persönlich einfach nur toll! ich war jetzt schon 5 Mal da und ich liebe es. 4 Nächte finde ich perfekt, die Zeit vergeht immer so schnell. Unbedingt eine 4WD Tour mit Capes durch den Francois NP machen. Einzigartig!!!
Ich würde dan Eurer Stelle noch Zeit in Margaret River und Albany einplanen, wobei MR nochmal schöner ist als Albany.
Bei Fragen gerne schreiben 
Viele Grüße,
Alex