Ich hab vor vielen Jahren einen Apollo 2 Berth Campervan, also keinen 4WD, geholt, der war fast neu und hat uns 3 Wochen gut durch WA gebracht. Ich hoffe natürlich auch, dass das Fahrzeug in Ordnung sein wird. Alles Gut und berichte bitte!
Markus
Ich hab vor vielen Jahren einen Apollo 2 Berth Campervan, also keinen 4WD, geholt, der war fast neu und hat uns 3 Wochen gut durch WA gebracht. Ich hoffe natürlich auch, dass das Fahrzeug in Ordnung sein wird. Alles Gut und berichte bitte!
Markus
Na, das klingt ja ganz und gar nicht erfreulich! Das heißt, ich werde beim Abholen in Perth im Mai 2025 viel Zeit einplanen. Wie alt ist das Ding und wie viele Kilometer sind drauf?
Markus
Wie hat denn die Übernahme des 4WD Adveture bei Apollo geklappt? Ist das Auto ok? Gute Reise!
Markus
Dank, schau ich mir gerne an und komme auf dein Angebot bei Bedarf zurück!
Markus
Ich wünsche euch eine schöne und problemlose Reise. Wir werden die gleiche Tour in die Gegenrichtung ab Mitte Mai nächsten Jahres unternehmen und haben dafür 6 Wochen Zeit. Ich werde für jede konkrete und praktische Info dankbar sein!
Markus
Mit der Seilbahn nach Kuranda ind mit dem Zug zurück ist sehr schön! Das ganze ist schon recht touristisch, aber die Seilbahn über den Regenwald hat schon was. Ist bei mir allerdings 25 Jahre her. Wir sich aber nicht großartig geändert haben.
Markus
Wir waren in Adelaide am Aspen Holidays Delaide Caravan Park. Ist zwar schon lange her, aber die perfekte Lage hat sich nicht verändert!
Markus
Habt ihr die Flüge schon gebucht? Wir wollen im Mai mit Stopover Singapur nach Perth. Mir erscheinen die Flüge derzeit sehr teuer! Wie/wo habt ihr gebucht?
Markus
Was sind denn die entscheidenden Unterschiede zwischen dem Cheapa und dem aktuellen Adventure 4WD. Ich plane für 2025 von Perth nach Darwin zu fahren.
Markus
Vielen Dank, das freut mich sehr!!!
Markus
Weil deutsche Anbieter oft bessere Pakete haben und das Wechselkursrisiko wegfällt!
Markus
Die beste Übersicht bietet billiger-mietwagen.de!
Markus
Auch ich bin erst kurz dabei. In wenigen Wochen habe ich das Forum zu schätzen gelernt und wäre extrem traurig, wenn es nun geschlossen würde! Hoffentlich findet sich eine Lösung!
Markus
Hallo Jindra!
Ich plane eine ähnliche Tour für Mai/Juni 2025 und lese daher aufmerksam mit. Welchen HEMA Atlas hast du bestellt?
Markus
Das könnte nördlich von Cairns in Richtung Port Douglas sein. Namen weiß ich keinen, ist zu lange her, 1997!
Markus
Timm, das ist völlig richtig! Toll erkannt so früh am Morgen des Neujahrstages!
Du bist dran.
Markus
Dann handelt es sich um die Ellenborough Falls?
Markus