Hm... dann lag ich ja leider falsch. Andy, möchtest du ein Bild hochladen? Evtl. ist meins eh zu schwer.
Mea Culpa
Hm... dann lag ich ja leider falsch. Andy, möchtest du ein Bild hochladen? Evtl. ist meins eh zu schwer.
Mea Culpa
Selbst wenn mit den Trinkgeldern eventuell von manchen Chefs Schindluder getrieben wird, werde ich immer dann ein Trinkgeld geben, wenn ich es für angebracht halte, da es für mich eine Art Wertschätzung darstellt.
Sowas wie ein Applaus-Ersatz für gute Leistung.
Wer deutsche Verhältnisse will, sollte daheim bleiben
Ich glaube, es geht ihm ums vorbuchen und die Empfangsschwäche des mobilen Netzes, da dafür nötig ist.
Und da herrschen diese Verhältnisse in D schon lang. Bei manchen CP noch viel krasser mit unrefundable Deposit.
„Ja was denken Sie denn? Wir müssen doch eine Reservierung anlegen. Da dürfen Sie Ihr Geld nicht zurückerwarten.“
Von daher sehen mich deutsche CP seit etlichen Jahren nicht mehr. Für lange Wochenenden habe ich ja Luxemburg und Frankreich in direkter Nähe.
Ja, das sieht durchaus danach aus.
Es war auf jedenfall traumhaft in der Gegend.
Steht zwar nicht in meinen Aufzeichnungen von damals, aber ich will euch nicht widersprechen.
Gelobe Besserung mit Bildern aus dem nächsten Urlaub - da stehen die Daten mittlerweile in den Bildinfos. Irgendwas Gutes muss die digitale Entwicklung ja auch haben.
KI scheint zu spalten, daher einfach ein paar Bilderchen, denn ich war extrem glücklich dort. Für den Bilderthread kann ich sie eh nicht verwenden, da sie nach 10 Sekunden gelöst wären
Gabs vielleicht 2005 noch nicht?
Port Douglas?
Einmal nördlich, einmal südlich und mittendrin ist es
correct - your turn
Palm Cove ?
Ambrosius
Auch wieder FAST und sehr nahe dran
Leider ein generelles Verhaltensproblem.
Einige wenige können nur an sich denken, andere regen sich darüber zurecht auf, die Obrigkeit fühlt sich genötigt, etwas dagegen zu unternehmen und am Ende trifft es doch nur wieder diejenigen, die sich von Anfang an zu normalen Verhaltensweisen bekannt haben.
Cape Tribulation?
Sehr nahe dran
Stimmt, du bist wieder dran.
Zum letzten Mal - denn alles, was ich sonst noch habe, ist entweder total offensichtlich oder einfach so „on the road“ entstanden, dass ich es selbst nicht benennen kann
Von welchem Ort aus entstand dieses Bild?
Auf eurer Reise 2024 Magnetic Island
Ostküste Queensland?
Ich hatte das Schild vor längerer Zeit ach gepostet...
Wie deutest du den handschriftlichen Vermerk zur „fat cow“?
Oder gabs den bei dir nicht?
Hi Nadine,
na dann verstehe ich das erst recht nicht.
Müssen sehr viel Zeit und sehr viel Spaß am Umgang mit Buchungsmaschinen haben…
Noch ein paar Jahre und es wird wie früher, als zur Geburt des Kindes der Trabbi bestellt wurde, damit er mit 18 geliefert wird.
„Wollen wir in 6 Monaten ans Meer? Mal sehen, ob noch ein Timeslot am Strand frei ist…“
Aber bitte nicht Google Lens, das wäre zu einfach ....
Ich bin eher der „Stichworteingeber“
Ja, ich kenne tatsächlich jeden Fleck
Glendambo/SA
Finde das Foto gerade nicht .....
Siehste - wusste ichs doch
Boah - ihr kennt doch jeden Fleck
Dann mal sowas: welche Gemeinde empfängt einen mit diesem netten Schild?
Bei diesen ganzen Vorbuchungs- / wieder Stornierungen - / doch nicht stornieren und als no show auflaufen - Szenarien stellt sich die Frage nach einem Deposit.
Kann man denn einfach so vorbuchen ohne eine Anzahlung zu leisten, die im Falle eines Wegbleibens nicht mehr erstattet wird?
Dann würde diese „Handtuchreservierungsmentalität“ ganz schnell wieder ein Ende finden, da nur noch bewusst gebucht wird.