Hi
Stimme abgeben!!!
Gruß
carlo
Hi
Stimme abgeben!!!
Gruß
carlo
@
Aussie Hans
Aber wo du recht hast ,hast du recht!!!
carlo
Hi
In den container haben wir alles so gestellt die Zollfirma hier entläd den container und stellt alles auf paletten und in eine halle ,bis der Zollbeamte kommt..
wenn alles ok ist kannst du deine sachen abholen ,wie gesagt sie haben dann alles mit dem stapler in den LKW geladen mußte nur oben stehen und alles von den paletten wegwuchten-fertig ging super schnell..
Gruß
carlo
Hi
Eigenes Werkzeug(maschinen ) mit zu bringen ist gut hier gibt es auch Gute aber sein eigenes Aus Germany ist besser,sage ich mal..
Nur mußt du bedenken wenn du deine eigenen maschinen mit auf die baustelle nimmst müßen sie geprüft sein und das jeden 3.Monat als sub contractors mußt du das Selbst bezahlen.. und aussie stecker müßen auch noch dran.
Außerdem brauchst du eine Blue card die du auch selbst zahlen mußt
So ist es jedenfalls hier in Western-Australien
Gruß
carlo
Hi
Ich surfe schon seit über 20 jahren und bin immer noch am lernen!!!
Gruß
Carlo
Hi
aussie Hans
Mein Router hat ein Modem UND eine Firewall!!!!
Und außerdem Noch eine verschlüsselung mit dem neusten system
Gruß
carlo
Hi
Es ist nicht unmöglich ,aber sehr schwer ein Miethaus mit pets zu finden...
sagen wir mal von 50 Anzeigen steht vieleicht eine dabei wo Tiere erlaubt sind..
kannst aber mit dem markler reden ob sich der Besitzer auf eine extra Petkaution einläßt vieleicht gehts ja...
Gruß
Carlo
Hi
Also meine fritzbox geht nicht hier ,laut meinem pc dealer haben die hier in oz eine anderes dsl system .
Mußte mir eine neue Box mit Modem kaufen sind aber hier billig..
gruß
carlo
Hi
Sorry ,
dachte die Frage wurde <Gestellt wenn man direkt aus germany einreist,und eine tetanus impfung sollte eigentlich jeder habe egal wo er lebt!.
hallo
es wird immer ein HIV test ,gemacht außer bei Kinder unter 16 jahren
Gruß
carlo
hallo
Wir haben in germany und auch hier in Perth alles selbst gemacht ,und einen lkw gemietet ,und von der Zoll Firma würden unsere sachen mit dem gabelstapler in den Lkw gestellt.
Gruß
carlo
Hallo
meiner Meinung nach ging es bei der Vergabe und auch Überhaupt bei dem ganzen Olympischen gedöse Nur noch um eines :
[SIZE=20]GELD!!!![/SIZE]
Der Gedanke ""dabei sein ist alles ,den gibt es schon lange nicht mehr.
Ich für meinen teil werde keine Sekunde die Tv Übertragung ansehen .
das ist meinBeitrag für die Freiheit Tibets
Gruß
Carlo
Hi
Hier in Australien sind keine Impfungen Vorgeschrieben !!!!!
Wie aber schon erwähnt schadet es nicht wenn du ihn dabei hast für einen Notfall ist es besser ihn dabei zu haben, mit Kinder allemal!!!
Gruß
carlo
Hi
dein Autoführerschein reicht hier für den Scooter bei uns in den vororten von Perth werden die briefe per scooter zugestellt wegen den Entfernungen..
Werde für dich mal die Addy von der postbewerbung hier in Perth rausuchen und dir sie dann per PN zusenden
Gruß
carlo
Hi
Um hier bei der Post in Western -Australia als Bote zu Arbeiten mußt du keinen Australischen Pass besitzen,Einzige bedingung ist für paketdienst einen Autoführerschein,und für die Briefzustellung einen Führerschein fürs Motorad oder scooter..
gruß
carlo
Hi
Stimme ich dir voll und ganz zu Tim !!
Hier ist es genau so wie in Old Germany
Gruß
Carlo
wie schon oben erwähnt wird es im Schlimmsten fall begast..
Bei unserem Schrank waren die Kosten dafür 78$ woher er die angeblichen Würmer bekommen hat ist uns aber immer noch ein Rätsel in Germany hatte er keine...
Gruß
carlo
Hi
das mit den Kiwis ist ein Super Vorschlag!!!
Aber sei Vorsichtig und oute dich Rechtzeitig als deutsch!!,sonst kann es ins Auge gehen...
Gruß
carlo
Hallo
habe hier noch ein paar Seiten für dich!!!
Und eine ganz offiziele Seite
https://jobsearch.gov.au/Login/Login.aspx?WHCode=0
Gruß
carlo
Hi
Vieleicht ist es von Staat zu Staat verschieden aber hier in Western Australia hat man als PR vom ersten tag an ein Anrecht auf Kindergeld und Mietzuschuß.
und wenn man den Antrag erst ein paar Monate später abgibt ab dem tag an dem man Eingereist ist rückwirkend..
Gruß
Carlo