Guten heimflug wünschen wir euch!!
gruß
Carlo
Guten heimflug wünschen wir euch!!
gruß
Carlo
Gebe dir Recht !!!
man traut sich echt schon bald nicht mehr etwas zu schreiben,geschweige denn was lustiges oder auch mal was zum nachdenken und mit etwas Schwarzen Humor versehen.
Und wenn, bekommt man vieleicht eine Mahnung von ""Gott"" das man gesperrt wird..
So und nun bin ich mal gespannt..
Gruß
Carlo
Bild bitte anklicken
Hi
bei kleineren Anbietern Vorort mußt du bestimmt keinen Aufschlag zahlen und Billiger sind die auch noch ,oder mußt du von Germany aus buchen
Gruß
Carlo
Hi
Wo soll es denn hingehen???
Carlo
hallo
Willkommen
im Forum
gruß
Carlo
Einfach aufs Bild klicken
Hi
Stimmt so halb
habe aber noch meinen Australia passport
Gruß
Carlo
Hi
ja finde ich auch, wenn sich jemand Entschuldigen sollte dann wohl "unsere Queen Elisabeth II "
Aber bevor Lizbeth sich Entschuldigt wird es wohl eher hier in Perth im Januar schneien:
Gruß
Carlo
Hi
@ Tinakat,wir kennen uns doch oder????
ich bin hier geboren; (Collie Western-Australia)
Gruß
Carlo
Hi
Nochmals,, Klappt bin ich mir sicher gute Arbeit braucht kein Englisch bei uns in der Firma arbeitet ein Taubstummer(Deutscher) macht einen tollen job als schreiner ...die Pläne sind überall gleich auf der welt und einen plan lesen kannst du ja bestimmt auch
Gruß
Carlo
Ahh ja ,,na den mal viel Glück Arbeit gibt es genug für gute handwerker!
carlo
@ fernweh
genau die Richtige Einstellung deshalb werde ich auch nichts dazu sagen obwohl ich könnte.
Die hier soviel schreiben sollten erst einmal in einer großstadt wie Perth leben um überhaupt mitreden zu können...ohh ich habe wieder zuviel geschrieben sorry
Carlo
Hi
wo geht ihr nochmal hin???
Gruß
carlo
Hi
das mit dem Englich kommt von alleine ,denn du mußt ja hier spicht kaum einer deutsch!!!
Gruß
carlo
der Schreiner aus perth
Hallole
Wir wünschen dir einen Guten und ruhigen Heimflug!!!
Wir haben uns sehr gefreut dich und deinen Sohn kennengelernt zu haben.
Vieleicht sieht man sich ja mal wieder?
Gruß
Carlo,Iris,Enrico,Letizia.
Hi
Na dann mal viel Glück hier in oz
ich selber arbeite als Schreiner hier in Australien und das mit dem Arbeitstempo kann ich bestätigen mach langsam sonst wirst du echt von deinen kolegen dumm angemacht .
Gruß
Carlo
Hallo
Ganz Kurz
[SIZE=20]DURST!!!!!!![/SIZE]
Gruß
Carlo
Und vergesst nicht das rezept für die Dibbelappes oder so ,esse sie gerne
Gruß
Carlo
Bild bitte anklicken
hallo
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch!!
Gruß
Carlo
Hi
Will und möchte zu diesem Thema nicht viel schreiben ::
nur soviel:
Lebt einmal ein paar Monate in einer Stadt mit Aborigines zusammen ,da wird so mancher seine meinung über sie ändern....ich rede nicht von denen die im Norden in den Nationalparks arbeiten und Touris führen ,sondern von denen die hier zb.Perth leben..
Gruß
Carlo
h i
na denn mal los und Herzlich willkommen von uns vieren.
man sieht sich ja dann bald
Gruß
carlo