bei uns in der firma sitzt schon seit wochen eine am selben platz lebt aber noch hat in meinen Bleistift gebissen als ich ihr ihn hingehalten habe
gruß
Carlo
bei uns in der firma sitzt schon seit wochen eine am selben platz lebt aber noch hat in meinen Bleistift gebissen als ich ihr ihn hingehalten habe
gruß
Carlo
meinste die kommen nicht wieder zurück zu ihrem netz????
Bin ja den ganzen Tag am Arbeiten und die Kids gehen auch mal in den Garten wenn da was geschieht!
Gruß
Carlo
Hi
Muß ich mir mal ansehen und was mache ich dann mit den Tieren????
kann sie ja nicht 50km aus der Stadt fahren
Hi
und die wären????
gruß
carlo
Hi
Also die Red Back mache ich immer alle,mit kleinen Kinder im haus ist mir das zu gefährlich!!!
Gruß
carlo
Hi
Ich finde es ist genau die Richtige Dosis.
Sonst würde ja nur noch Schwachsinn geschrieben uns so kommen doch Recht annehmbare Beiträge zustande oder????
Gruß
carlo
Hi
Auch wunderbar ist der Cottesloe Beach in der Näche von Perth !!!
Gruß
carlo
Hi
Kenne nur hier in Perth Deutsche Geschäfte!!!!
gruß
Carlo
Hi
Ich esse auch 2-3 mal die Woche Vegemite auf meinem Frühstücksbrot und es schmeckt einfach wunderbar.
gruß
carlo
Hi
wieso wirst du nie nach Australien kommen????
Gruß
Carlo
hallo
Quaratänekosten und Inspektionskosten können überhaupt nicht im Preis inbegriffen sein da sie vor ort erst aufgestellt werden so wie chippie schon geschrieben hat.
Bei uns war es so das ein Schrank unterwegs (weis Gott wo?)würmer bekommen hat und wir ihn hier begasen mußten was 100Dollar gekostet hat, und der Beamte wird nach Stunden bezahlt ,kann man also auch nicht wissen wie lange er braucht um die sachen zu sichten.
Gruß
Carlo
Hi
Also gegen dieses"Die faulen Aussies"möchte ich mich bitte nicht angesprochen fühlen.
Glaube nicht das ich faul bin !!!!!!!
Gruß
Carlo
Und was die Plastiktüten betrifft ich benutze sie dann als Müllbeutel,wo werft ihr euren Müll rein in gekaufte Müllbeutel aus Plastik????
Gruß
Carlo
hallole
habe zwar keine Ahnung ob es bei euch einen Baumarkt gibt,aber hier in Perth gibt es sowas bei Bunnings (Baumarkt)
Gruß
carlo
Hi
hallo Anne ,habe das gleiche problem bekomme keine Verbindung
das wetter hier ist warm morgen sollen wir 40 ° bekommen aber dann wird es wieder kühler so um die 30-35 °
gruß
carlo
habe es vor langer zeit schon einmal eingestellt:
meine erfahrung ist ;"man bekommt hier in Australien alles was man will, ist nur eine Frage des geldes"
Gruß
Carlo
Ps: telefon gibt es hier auch schon seit einiger zeit (scherz)
Hi
Meine Frau liebt diese Vögel
alle Fotos heute in der Nähe von Perth aufgenommen.
Gruß
Carlo
auf dem einem sind schwartze kakadus leider nicht gut zu erkennen der baum war zu hoch für mein zoom
Hi
hier noch eins bei uns in der Straße.
Como(Perth)
Ach übrigens:
Der kleine Dicke, das bin ich mit meinem Sohn an der Hand.
Hi
nee ist es nicht ,sondern:
Cottesloe Beach!!
Einfach super dort,aber in den Genuss kommt ihr ja auch bald!
Gruß
carlo
Hallo
so nun stelle ich auch mal 2 Bilder ein !
Vieleicht hat ja jemand von euch eine Ahnung wo es sein könnte!
gruß
Carlo
hallo
man kann nicht alle Eingeborenen verurtreilen und sagen das sie Alkoholiker sind.
Aber Realität ist nun mal das wir überwiegend in den Städten wohnen und das ist es so ,ich rede nicht von den Eingeborenen die in Nationalparks leben und den Touris versuchen ihre <Lebensweise und Religon näher zu bringen,
Ich Rede von denen die Hier (Perth) leben , wir haben bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht ,Sind dumm angemacht worden ob wir nicht was zu trinken hätten und wenn du es verneinst werden sie Böse,bei meinem Bruder in der Nachbarschaft wohnt eine familie(glaube so an die 10 Personen) jedes Wochenende Schlägerei und Lärm .
Also wer mal gesehen hat wie die Eingeborenen hier in den Städten sich benehmen der kann mitreden.
ich selber habe keine Vorurteile war selber jahrelang ein AUsländer in Deutschland und habe auch nichts gegen Menschen die anders Leben wollen als die meisten nur darf niemand meine Famiklie oder mich angreifen und das ist leider schon vorgekommen.
Gruß
Carlo