Wie oft nach Australien?

• *Wenn ich die Zeit hätte, das nötige Kleingeld und die Katze im Sack hab wäre ich schon langs wieder da gewesen oder wäre immer noch da* :D :]

*träum*
    Es ist fasziniert in ferne Länder zu Reisen und der Flug ist zwar stressig aber ein großer teil der Reise.

Wenn ich heute auf dem Globus schaue sehe das mann auf dem Weg nach Australien viele Ferne Länder überflig und in Asien zwischen Landet.

Eben wie *Der kleine Prinz*!!2004 von Juli bis Oktober in DU!!

mfg,Vanessa

• Hej at all,

also ich war zweimal ganz und zweimal ein bißchen in DU!!! :D

1999 für 6 Wochen mit Zelt erst von Darwin nach Alice und dann von Sydney nach Cairns
    2001 für 3 Monate einmal rum (sehr stressig) mit eigenem Landcruiser (super Auto) und wieder mit Zelt
    2006 auf Hin- und Rückweg von Neuseeland in Brissie und Sydney zwischengehoppst *träum*

Und das nächste Mal??? Keine Ahnung, aber die Planungen laufen eigentlich seit langem! Und Culcairn und Uwe werden dann auf alle Fälle heimgesucht! :]

• Ich war zwar erst 4 x in Australien, einmal davon allerdings 12 Jahre lang. Da sind natürlich ein paar Wurzeln dort geblieben, die mich immer wieder hinziehen. Zum Glück sind's bis zum nächsten Aufenthalt nur noch knapp 3 Wochen :))

Grüße an alle, die sich mit mir freuen :D
    Tina

• :] Alle die es geanu wissen wollen, wir sind extra nach DU zum heiraten 2003 und das am Australia Day.

leben zwar noch in D fühlen uns aber als Aussi's

Der nächste Toern folgt bestimmt im nächsten Jahr.

Culcairn muss ein grosses Haus kaufen, damit alle Platz haben :D :D :D

• War leider noch nie in DU...*schnüff* (Ok ich hab auch nochn bissl Zeit)
    Hab mir aber fest vorgenommen nach meinem Schulabschluss ein freiw. soziales Jahr zu machen...und das natürlich in Australien.

• Zitat

Original von Darthie
    Zwei Personen haben für "Das erste und letze Mal" gestimmt...

Ob die sich wohl mal äußern wollen, warum? Hat's Euch nicht gefallen? Zu teuer? Sonstige Gründe?

Würde mich mal interessieren...
    :)

Würde mich auch interessieren, warum es diesen, jetzt mittlerweile 3 Leuten, nicht gefallen hat.
    Ich war leider nur 1x (WHV), aber mit Sicherheit nicht das letzte mal, da.

Bye
    Sven

• hallo,
    im urlaub war ich jetzt 7 x da:
    1) 1996 mit dem wohnmobil ostküste, hayman island, darwin-uluru, flug nach melbourne und tasmanien, flug nach perth, der südwesten
    2) 1997/98 hayman island (unsere silberhochzeit), mit dem camper von darwin nach perth
    3.)1999mit dem wohnmobil n.t., dann kimberleys und wa
    4.) 2001mit dem wohnmobil von sydney durch die blue mountains zum stuart highway, katherine, kimbérleys, bunglebungles und dann langsam nach perth, südwest wa bis esperance
    5.)2002 mit eigenem bushcamper von perth in die kimberleys mit grr und mitchell falls und bungle bungles
    6)2003 mit eigenem bushcamper von perth die westküste, kalbarri und pilbara und dann zurück in den südwesten
    7) 2005/2006 mit bushcruiser (4wd) 4 monate von perth in den südwesten, die goldfelder, die great central road, weihnachten am uluru, alice und umgebung, den plenty highway, von rockhampton die küste runter bis philip island, melbourne, adelaide hin nach coober pedy, dann über den nullabor zurück über norseman und merridin nach perth.

1973 -1975 als seemann mehrmalige umrundung des kontinentes zwecks einführen von japanischen autos und ausführen von australischem rindfleisches in die usa (jeweils 3 monate für eine umrundung, dabei weihnachten 1974 einen tag vor cyclon tracy darwin richtung wyndham verlassen).

und jetzt folgt bald unser ganzjähriger aufenthalt - wir haben einfach noch nicht genug - aber wer hat das schon?
    ciao
    michael

• hi
    habe meine unterlagen mal durchgesehen,waren 25 tikets(mann ich bin ja ein vielflieger)hat sich aber nun bald erledigt ,vieleicht nochmal nach germany in urlaub aber nur vieleicht!!!!!
    Gruß
    Carlo

• Hallo, Ihr ...

Ich möchte mal loswerden, daß ich mich hier im Forum sehr wohl fühle!!
    Hab zwar bis jetzt mehr gelesen, als von mir zu berichten oder zu fragen, aber das kann sich ja noch ändern... :rolleyes:

Ich habe Tasmanien und Adelaide 2004 gesehen 8o
    Letztes Jahr NSW und QLD 8o
    und dieses Jahr wird geheiratet (in NSW!!!) :] :]
    wir (meineTochter, mein zukünftiger Mann und Schatz und ich) leben dann gemeinsam - endlich!!! Nähe Byron Bay

Vielleicht können einige hier nachvollziehen, daß wir total aufgeregt sind und uns auf unser neues gemeinsames Leben riesig freuen...

Australien hatte es mir angetan... und, wie bei vielen anderen hier... ist es DER Traumkontinent ...

Hab ich recht?

• Hye,

Sobald ich das Geld immer zusammen hatte, habe ich mich in Flieger gesetzt :D und Zwar:

1999- 2 Monate
    2000- 4 Monate

2002-2003- 1 Jahr

2004 - 6 Monate

Und ab Mai/Juni .... FOREVER

MFG

funstralia

• Huhu ihrs,

auch wir waren leider erst einmal in Australien.. und planen und sparen jetzt schon für die anderen REgionen (S + WA) ;)

mrs*hankey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!