Hallo
Eine sehr gute Einrichtung ist diese hier:
Muß dort leider auch öfters mit meiner Tochter hin das sie Behindert ist
gruß
Carlo
Hallo
Eine sehr gute Einrichtung ist diese hier:
Muß dort leider auch öfters mit meiner Tochter hin das sie Behindert ist
gruß
Carlo
ich glaube wir werden diesen Thread besser schließen!!!
ist besser so!!!!
Gruß
carlo
Hallo
mae
na dann mal los mit deinen Fragen und keine Angst ,wir kochen hier in Australien auch nur mit Wasser
Gruß
Carlo
me to!!!!!
Carlo
ich(Australier) habe meinen Deutschen Führerschein(Rosa Pappe) ohne Probleme in einen Aussie schein umschreiben lassen
Gruß
Carlo
mit einem PR Visa hat man keine Wartezeit!!!
Die gleichen Rechte wie ein Australier!!!!
Nur kein Wahlrecht und beamter kannste nicht werden!
Kindergeld steht dir ab der Einreise in Australien zu (auch Rückwirkend bei späterer Antragsstellung)
Wird nach deinem Gehalt berechnet
Auch steht dir bei wenig Gehalt ein Mietzuschuss zu dies alles kannst du in jedem Medicarebüro beantragen so ist es jedenfalls hier bei uns in WA so
Gruß
Carlo
hallole
danke auch dir alles gute und das alles so wird wie du es dir Vorstellst im Jahr 2009!!
Auch allen Anderen ein gutes neues Jahr 2009!!!
carlo
mit familie
a joo hab ich jo gonz vergesse
alla don
heee Murph "" Monnem"" oder!!!!
Gruß
carlo
kann ich mir nicht vorstellen das visa ist ja für dich und nicht für deinen Bruder!
Gruß
Carlo
Wir haben damals im Corrigin Windmill Motel
übernachtet sehr sauber nett und nicht teuer!!
Nebenan ist ein Roadhouse wo man Frühstücken und essen kann Dort gibt es auch Autogas
zum Waverock sind es dann noch ca 100km
http://www.corriginmotel.com.au
Gruß
carlo
hallole
Ja genauso würde ich es auch machen rede mit ihnen und sie werden es verstehen..wir Australier sind auch nur Menschen!!
@mark5564
Glaube mir, sie haben zugang zu deutschen Behörden weis es zu 100%
woher möchte, und werde ich nicht sagen, ist aber so ,und noch einen Rat schreibt hier nicht soviel über tricks und was man machen soll und nicht zwecks Visa ,es werden auch solche Foren vom Embassy Berlin regelmäßig gelesen
Macht es per PN, wenn schon!!!
Gruß
Carlo
hallo
wolkenwalker
Unterschätze die Australische Botschaft in Berlin mal nicht ,meines wissen nach haben sie per EDV zugang zu gewissen deutschen Behörden!!
Gruß
aus
perth
Carlo
Hallo
Wenn man von Perth zu den Pinnacles oder Wave Rock möchte muß man wohl oder Übel im Bus oder Auto sitzen,oder wie sol man sonst dahin kommen was schlägst du den ""deinen"" Kunden vor,mit dem helicopter zu fliegen ????
Sorry, wenn ich so Dumm frage habe aber leider keine Ahnung wie mann sonst da hin kommen soll!
Gruß
aus
Perth
Carlo
Habe zwar hier in OZ keinen Hund ,bin aber ein Hundnarr und wenn wir hier in park oder am Strand sind habe ich noch nie eine Dumme rede von irgend jemanden wegen Hunde gehört!!!!
Auch was die haufen betrifft jeder aber auch echt jeder Hundebesitzer hat hier eine Tüte dabei wo er seinen hundehaufen aufsammelt ...
bei uns in Como kann ich beruhigt auf den Gehwegen laufen und muß nicht aufpassen das ich wo reinlaufe...
auch wären die Australier auf Farmen ohne ihre Hunde Arm dran!!!
Geht mal auf einen Hundefriedhof und schaut euch die Inschriften der Grabsteine an ....... das sagt alles über die Tierliebe der Australier(ausnahmen gibt es leider überall)
Gruß
carlo
Hi
auch von uns alles gute zu deinem Burzeltag
carlo mit Familie
hallole
Happy X-mas!!!!!
Auch von uns hier aus Perth
Carlo
mit Familie
hallole
Richtig Anne.so würde ich es auch machen da!!
da die Cat Busse in der Innenstadt Gratis sind ,und man mit ihnen überall in der City hinkommt braucht man echt kein Auto !!!!!
Mit dem taxi kostet es auch nicht soviel vom Flughafen in die Innenstadt
Gruß
Carlo
Halloe
Na den Mal:
[SIZE=20]Herzlichen Glückwunsch!!!![/SIZE]
Und willkommen in Australien
bis bald
Carlo mit familie
Hallole
Fosters wird in Hamburg gebraut
xxxx In Italien