Hallo Gitte!
Dann war das Recherchieren ja doppelt nützlich und erfolgreich wenn du neben erfreut oder auch noch überrascht warst.
Viele liebe Grüße
Elke
Hallo Gitte!
Dann war das Recherchieren ja doppelt nützlich und erfolgreich wenn du neben erfreut oder auch noch überrascht warst.
Viele liebe Grüße
Elke
Hallo liebe Gitte!
[COLOR=deeppink]ALLES LIEBE UND GUTE[/COLOR]
zu deinem Börsday. Lass dch reiche beschenken und noch mehr verwöhnen.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
Viele liebe Grüße
Elke
H A P P Y
B I R T H D A Y
liebe Anne
viele liebe Grüße
Elke
die fürchterlichen Zahnschmerzen endlich weg sind
Lieber Gruß
Elke
tierische Zahnschmerzen habe
Elke
Danke für den Tipp
Ich hätte dann nur gerne diese Schule an der Westküste, da wir gerne an die Wsküste wollen.
Vielen lieben dank
Elke
[SIZE=20]Happy Eastern to everyone[/SIZE]
Viele liebe Grüße
Elke
Original von DustyTim
...
- Der Werbepartner Qantas spendet jedem Mod zwei Freiflüge für die Strecke D-AUS (pro Jahr),
...
Gruß Tim
Wir als Team brauchen ja schließlich auch Teamsitzungen.
2010 in Australien 2011 dann in Deutschland.
Viele liebe Grüße
Elke
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Dein 8 Jährige hatt dann auch Spielkameraden mit meinem 8 jährigen Sohn und meiner 7 Jährigen Tochter.
Viele liebe Grüße
Elke
Danke für den Tip. Werde mir das heute abend dann mal anschauen.
Viele liebe Grüße
Elke
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
Viele liebe Grüße
Elke
Mal schnell reinkopiert Findest du wenn du auf Fächer gehst unter Deutsch
Marie ist 8 Jahre alt und lebt mit ihren Eltern in Spanien. Sie wächst zweisprachig auf – ihre Mutter ist Deutsche, ihr Vater Spanier – und besucht die spanischsprachige Schule vor Ort. Doch ihren Eltern ist es wichtig, dass Marie Deutsch als ihre Zweitsprache in Wort und Schrift erlernt. An zwei Nachmittagen in der Woche bearbeitet die Achtjährige deshalb den Deutschkurs der Deutschen Fernschule.
„Marie ist ganz stolz auf ihre sprachlichen Kenntnisse und schreibt fleißig Briefe an Freunde und Verwandte in Deutschland“, erzählt Maries Mutter. „Ohne den Kurs der Deutschen Fernschule wäre das nicht möglich.“ Sollte die Familie in den kommenden Jahren nach Deutschland umziehen, wäre Marie auf einen Einstieg ins deutsche Schulsystem durch das DF-Material optimal vorbereitet.
Hallo Schnute.
Sowie ich das gelesen habe geht das auch mit nur einem Fach. Da war ein Beispiel einer Familie in Spanien. Das Kim´nd besucht in Spanien eine Schule. Die Mutter möchte das ihr Kind Deutsch auch in Schriftform lernt.
Also macht das Kind 2 x in der Woche Deutschunterricht.
Viele liebe Grüße
Elke
Hallo
Ich habe gerade eine Fernschule für Grundschüler gefunden
http://www.deutsche-fernschule.de
Viele liebe Grüße
Elke
Hallo
Mein Mann wir auch das Sabbatjahr machen. Ich werde mir unbezahlten Urlaub nehmen.
Das Ganze soll 2014 statt finden. Dann sind unsere schulpflichtigen Kinder 12 und 13 Jahre alt. Die 2 Großen können wenn sie wollen mit W&T mitgehen.
Das mit der Schule ist unser Hauptproblem da wir länger als 3 Monate in Australien bleiben wollen.
Viele liebe Grüße
Elke
Ich bin mit Sicherheit nicht auf dem Kriegspfad aber gelinde gesagt habe ich keine Lust das wir uns anmeckern lassen müssen nur weil sich User nicht an die Regeln halten und wir eingreifen. Wir machen das gerne und freiwillig.
Elke
Moderatoren müssen eingreifen wenn sich irgedwelche User sich nicht an die Regeln die sie vorher anerkannt haben halten.
[[SIZE=20]COLOR=orangered]Haltet Euch an die Regeln dann müssen wir auch nicht eingreifen.[/COLOR][/SIZE]
In Zukunft werde ich mit Absprache anderer Moderatoren Einträge löschen wenn sie nicht gemäß der Regeln sind.
Elke
[/quote]
Das Gleiche gilt für mich Allerdings bei Fragen zu Visa. Meine Antworten kosten pro Buchstabe nur 8 Eurocent
Cheers
Hannes
[
Mann was bist du aber teuer
Ich kann nur für mich antworten.
Ich bin für jeden per PN erreichbar.
Elke
Vielen lieben Dank für All die lieben Geburtstagsgrüße
Elke