Hallo!
Wir werden im Mai von Perth nach Broome fahren. Kannst Du mir die Bushcamps die du kennst zusenden. Wir werden ein 4 WD Camper haben.
Mit lieben Grüßen
Elke
Hallo!
Wir werden im Mai von Perth nach Broome fahren. Kannst Du mir die Bushcamps die du kennst zusenden. Wir werden ein 4 WD Camper haben.
Mit lieben Grüßen
Elke
Hallo!
Sorry ich bekam einen Anruf als ich am schreiben war und wußte danach nicht mehr wie weit ich war und habe deswegen erneut angefangen ( siehe Westaustralien mit Kindern)
Mit lieben Grüßen
Elke
:))
Vielen dank für Tipp!
Liebe Grüße
Elke
Hallo!
Ist der auf Deutsch oder Englisch und sind da auch Kartenematerial und Campingplätze drin?
Mit vielen lieben Grüßen
Elke
Gute Frage!
Gruß Elke
Danke für den Tip!
Gruß Elke
Hallo!
Meine Zweifel sind
langer Flug
Spinnen , Schlangen usw.
Gruß Elke
Steht Euer Reisetermin schon fest?
Unserer ist vom 10.5-28.5.07
Gruß Elke
Wir werden im Mai nach Perth fliegen und in 14 Tage mit einem Camper bis nach Broome fahren.
Wir sin hin und her gerissen ob wir die Kinder ( 4 und 5 Jahre) mitnehmen sollen oder nicht.
Was meint Ihr?
Gruß Elke
Vielen Dank für die Tipps!
In den Reiseführern die ich bisher gefunden habe ist nicht wirklich viel über die Westküste. Gibt es überhaupt Spezielle?
Ich habe noch eine Frage. Ist es sinnvoll ein 4W Campingmobil zu mieten?
Im Preis ist ein Pop Top Camper von Kea. Gegen Aufpreis können wir aber auch ein 4W mieten.
Liebe Grüße
Elke
Vielen Dank für Deine Glückwünsche!
Ich bin auch mal gespannt was die Profis sagen
V
Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Ich bin sehr gespannt .
Liebe Grüße
Hallo!
Ich habe vor kurzem im Radio eine Reise für 2 Personen nach Australien gewonnen. Ich war noch nie in Australien . Habt ihr vielleicht Tips was man auf jeden Fall sehen sollte .
Die Eckdaten sind Flug nach Perth und wieder zurück. Dann ein Tagesausflug mit Wester Travelbug und 14 Tage Campingmobil.
WIr haben uns überlegt bis Broome zu fahren und dann mit einem Inlandsflug zurück.