Roland
als kfz mechaniker is es naturlich ganz was anders. und wen man dan einen holden oder ford kauft gibt es naturlich uberal erzatsteielen.
gruss
Walter
fliegen auch zum6ten mal ruber nachstes jahr
Roland
als kfz mechaniker is es naturlich ganz was anders. und wen man dan einen holden oder ford kauft gibt es naturlich uberal erzatsteielen.
gruss
Walter
fliegen auch zum6ten mal ruber nachstes jahr
matzi
wen ein pollenfilter eingebaut is wird er auch benutzt. der aussenluft geht sowieso durch den filter( wen eingebaut)
ein schlauch um das wasser abzulassen wie geschrieben hat normaler weise jede klimaanlage, auch hier is immer wasser unter das auto nach eine fahrt.
@Edna du wilst ja einen alten golf fahren ja, Gunther is vernunftig er fahrt Japanner
Walter
hey Buschman
auch in Australien bekomt man kein gutes auto fur €800. die autohandler die in gebraucht wagen handlen sind meines wissen gleich auf den ganzen welt.
man bekomt nur das wo fur man bezahlt.
ubrigens wilkommen im forum und viel erfolg WA is sehr schon,
und bitte mein kommentar is nicht bose gemeint.
gruss Walter aus Belgien
Ich kan nicht verstehen das man fur ( bei Hertz) etwa 32aud am tag auf die all inclusive versicherung verzichtet. da hat man €0 selbstbeteiligung.
wen man nur die standard versicherung nimt werden bis Aud 7500 abgebucht von kreditkarte( die sind dan erstmal ECHT WEG) wen niks passieert bekomt man die wieder nach ein par wochen /monate und dan nog auf einen moment das der wechselkurs schlecht ist. und wen man dan mehr als ein fahrzeug mieten wurde ?? meine krditkarte hat nicht ausreichend um dan 2 oder 3 mal diesen betrag abbuchen zulassen und dan noch urlaub zu nehmen.
bei volkasko mus man lediglich einen bond von 250aud sicher stellen auf das kreditkartenkonto, wird NICHT ABGEBUCHT, man kan es nicht ausgeben aber man hat auch keine kosten dafur.
was machen dan 21x32aud im gesamt pakket von die ganze Australien reise wen man weiss das man doch viel entspanter herum fahrt.
gruss Walter
Hallo jetzt im richtigen tread
weil wir jetz auch alles plannen, airlinetickets sind bestelt.
wir fliegen aber von hier uber Singapore und kommen zuruck uber Los Angeles.
Hey Matzi
naturlich fuhle ich gut sehe gerade das ich den falschen tread habe es muss naturlich ich fuhle mich GUT
anderseits wieder geld weg
wir wieder tickets gebucht haben.
am 20/05/2011geht es los
hey leute es muss naturlich in den anderen tread stehen
ich fuhle mich GUT weil
Es tut mir leid
Australienund dan wenig autofahren???????
aleine die strecke von Higway nach Monkey Mia sind 150 km( fast)niks.und man fangt der tag nicht an wo man von Hgw abbiegt, an diesen tag braucht man schon 3 bis 400km fahren.
mit womo in 2 wochenmax 1500km dan brauchst du schon fast 6 wochen von Melb nach Cairns.
fliegen is schnell ok aber was sieht man aus den flugzeug????
ich wurde ihnen fast abraten nach Australien zu fliegen.
gruss in letzten teil des wochenende
Walter( swagmanneke)
Naj
wir waren letztes mal in 2008 in Australien
wen ma, jetz der underschied siet was das unterschied istmit geld umzetzen.
aeine das auto damals fur 6 wochen kostet jetz €450 mehe wegen der teure dollar.
wir sind gespant weil in 7monaten fliegenwir wieder Down under.
in 2012 werden die regel wieder einfacher.
aber wen ein terrorist auf dein flugzeug is und ne bombe explodieren last, kanst du es nicht weiter erzahlen.
alle flugplatzen haben die scanner noch nicht die explosionsstoffen(€12.5 wort) im flussigkeit dedektieren.
auch ne flasche wasser die man an bord bekomt darf man nicht durch die kontrollen mitnehmen( marz 2008 in London).
unddie flaschen die man beim stopover kauft( singapore) werden durch die personen vom shop vorbei die kontrollen gebracht.
es is also kein abzocken finde ich.
hallo nochmal
qantas Benelux von amsterdam uber London nach sydney freitag 15/10 €1346 all in.
und bitte keine angst von Londen ich fliege lieber uber Londan als uber Frankfurt.
woltest du von Australien aus einen flug buchen fur dein schwester die in Deutschland is??
wen nein dan muss du nicht weiter lesen
das konte sowieso probleme geben.
hab schon auf websites von fluglinien gesehen das derjenige der das ticket bezahlt( mit kreditkarte) auch mit fliegen MUSS. also dan soltest du erst mal von Australien nach D fliegen dein schwester abholen und mit fliegen???
Ihr reisebureau is der beste partner um das auszusuchen
wir sindgerade dabei ein ticket zu beschaffen
Brussel Frankfurt singapore Darwin dan weiter Melbourne los angeles London Brussels
ubers reisebureau kost dieses ticket €1680 ubers internet mindestens €2900 pro person.
also ins reisebureau die haben die beste preisen.
ich denke die webseite von themen starter is zu teuer.
vroomvroom is meines wissen billiger.
was auch helfen kan.
bei zumbeispiel Hertz eine gratis kundenkarte( club 1) beantragen ausdrucken und so mit ihren mitglied nummer einen preis suchen.
ich fand ein preis der gunstiger war als bei einen brooker.
und unsere Belgische manschaft is heute 2mal durch die polizei angehalten, an der Great ocean road. weil sie mit 2 nebeneinander gefahren sind beim training.
2 mal ohne folgen fur die radrenner.
bitte
wen du einen sonnendach wie erwahnt von Matzi.
las die NIE ohne zu verankeren stehen weil du nicht dort bist oder schlefen geht.
ich habe hier an meinen caravan so ein sonnendach, und wen der erste wind komt, uberschlagen die sich und wen die dan ubers dach fkliegen hast du ne richtigen schaden am ( campervan, caravan ) und wer sol das bezahlen??? ja du als mieter.
also
mein antwort hatte ich 2007 bekommen von ein kleinere airline.
wir reden von 20kg freigepack EU> DU.
Tasmanien>Kangaroo island freigepack 15kg
ABER bei zeigen von Intercontinentalen flugschein darf man die 20kg von intercontinentalen flug auch frei mitnehmen auf diesen inland flug.
leider habe ich bei upgrade von Vista nach Win 7 mehrere email verloren( backup is nicht 100% gelungen) und diese email war dabei.
vorschlag sende email an der inland airline und frag einfach.
hallo Eric
uns hat mal ein kleinere fluggeselschaft auf mail bestatigt das, die 20kg die wir hatten uaf der intercontinentalen flug, auch gultig war auf die inland verbindung. normal waren es dort nur 15kg, der intercontinentale flugschein sol dafur reichen.
habe leider diesen email nicht mehr.
gruss aus Belgien Walter
tatsache jeden fuhlt der service anders an.
aber bei Malayisian hatten wir vor
nach 2 stunden flug war fur mich als diabetiker nur noch wasser zu bekommen ( cola light war schon alle, ok nicht jeder trinkt das aber als diabetiker darf man das trinken)
wasser solte man sich selbst holen und dan immer nachbar storen beim schlafen.
verspatungen allerhande bis jetz nur bei Mas. koffer waren noch in Amsterdam und wir in Brussel,einzige nachteil dran is das enkel kind muss auf die geschenke warten, die koffer werden nach hause gebracht also kein umsehen am airport.
BA von London (ein vielfaches besser wie Frankfurt) mit 777 nach singapore ausreichend platz wie bei die anderen, einmal ein didgeridoo der in London war , wir in Brussel, aber das is ja ganz praktisch die bringen das teil dan nach hause.
Qantas bis jetz ganz ohneprobleme genau wie bei Sngapore.
aber wie gesagt jeden fuhlt die service anders an.